wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Toverland fahren möchte, wird man auf der Homepage auf einen "Privatbus" verwiesen.
Eine Alternative ist aber, dass man eine Stunde, bevor man den niederländischen Freizeitpark besuchen möchte, einen sogenannten „Privatbus“, der ab der Zugstation Horst-Sevenum abfährt, unter tel. + 31(0)0900-0699 benachrichtigt und mit diesem nach Toverland fährt.
Nun habe ich beim Toverland selber angefragt, wie teuer diese Fahrt mit 2-3 Personen ungefähr ist und wie teuer im Vergleich ungefähr eine Fahrt mit dem Taxi von Venlo aus wäre.
Als Antwort erhielt ich folgende Nachricht :
Wenn Sie mit ein Taxi von Station Venlo nach Toverland fahren ist das für ein einfache fahrkarte ungefähr € 50,00 fur maximal 4 Personen.
Wenn Sie mit die Bus aus Horst-Sevenum kommen ist das viel billiger aber ich weiss nicht genau wie teur dass dan ist.
Hat also jemand shconmal diesen Privatbus benutzt und kann sagen, wie teuer das ungefähr war?
Ich meine ich hätte einmal gelesen (meine sogar auf der TVL-Seite) das dies pro Fahrt und Person 3,50€ wären. Ganz genau kann ich dies aber nicht mehr sagen.
Dieser Preis war aber für den Shuttlebus, oder? Den gab es ja letztes Jahr.
Dies ist ja schienbar ein gänzlich unabhängigeres Teil.. so wie es aussieht
Also letztes Jahr war das ein Belbus. Den musste man vorbestellen. Die kosten dafür lagen bei 2,40. Wenn man der Veolia Transport Website glauben kann, dann müsste die fahrt nun 3 Euro kosten.
Hast du dazu einen genauen Link? Ich finde zwar Informationen zu dem Belbus, kann aber weder in den Dienstregelungen (die sind nicht aufzurufen) noch in den Tarifen deinen genannten Preis finden
Habe nochmal eine Mail an das Toverland geschrieben : "Wann Sie die Bus von Horst-Sevenum nach Toverland nehmen ist der Preis zwischen 2
und 3 Euro p.P. "
Die niederländischen Buspreise sind wohl immer Zufallsabhängig Wir haben damals nach Hellendoorn auch unterschiedliche Preise gehabt.. sowohl bei Hin- als auch Rückfahrt und das 2 Jahre hintereinander.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given