Falls es jemand noch nicht bemerkt hat auf Ebay gibt es im Moment recht günstige Bahntickets mit denen man den ein oder anderen Park günstig erreichen könnte.
Z. B. 2 Fahrten in Deutschland für 66 € (Sofortkauf) und Ziele im Ausland werden versteigert: Wien (Prater), Kopenhagen (Tivoli), Paris (Disney)
gutes Thema. Beachtet dabei aber bitte die zahlreichen Einschränkungen:
man darf nur in einem Zeitraum vom 16.08. - 31.10.2008 fahren, auch sind keine Reisen am Freitag oder Sonntag möglich.
Wie viel man da spart, kann ich nicht genau sagen. Nach Paris z.B. ist gerade eine Hin- und Rückfahrkarte für 82 EUR weggegangen. Wenn man spontan nen Urlaub planen kann und nicht Freitags und Sonntags fahren will, ist es bestimmt ein ganz ordentliches Angebot. Da ich aber so spontan nicht frei bekomme, kommt es für mich nicht in Frage.
Wenn Du eines der vielen Angebote anklickst, steht das unter der "Produktbeschreibung"; ich meine das steht unter "Besonderheiten" oder so, ziemlich am Ende.
Nach Paris und Prag gelten diese Bedingungen, die anderen Ziele habe ich nicht auch alle angeklickt, denke aber, es ist da genauso.
LG
Ulli
Edit: habe gerade gesehen: das mit den ausgeschlossenen Sonntagsfahrten gilt nur bei dem Ziel "Paris". Soweit ich gesehen habe gilt es für die anderen Ziele nicht.
Ach ja: auch am 02.10.2008 (einem Tag vor dem Tag der deutschen Einheit) gelten die Tickets nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type