Und das im Phantasialand Boooorrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Und das im Phantasialand Boooorrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Chris
Tja kann eben nicht alles im Park aller Parks dem Weltpark der Movie World stattfinden,
hat schon seinen Grund das es im Phantasialand stattfindet, aber Benji ist auchschonmal in der MW aufgetreten,
Danach wird er versuchen seinen eigenen Weltrekord zu Toppen, er wird von einem Podest von ca. 1,30 m (alter WR: 1,11m) in einen Haufen aus 100 (!) zerschlagenen echten(!) Flaschen springen.
Dass sich der Fakir da mal nicht schneidet...
Obwohl - Scherben bringen ja bekanntlich Glück...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type