Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Bericht
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #563467 Verfasst am Dienstag, 05. August 2008 22:07
Themenersteller
Relax
Hi, ich war Heute im Holidaypark. Ich war dort mit 3 Kumpels. Die eine Mutter von einem Kumpel hatte mich mitgeholt, und dann sind noch zwei andere Mütter mitgefahren. Meine Eltern habe ich nicht mitgelassen, ich wollte mal alleine in ein Freizeitpark S. Ich war zwar dieses Jahr im Mai schon einmal im Holidaypark, aber ich habe noch nicht Richtig darüber berichtet. Deswegen berichte ich jetzt mal kurz darüber. Gefahren bin ich:

- 2 mal Teufelsfässer
- 1 mal Spinning Barrels
- 8 mal Donnerfluss
- 3 mal Superwirbel
- 1 mal Wellenhopser
- 4 mal Expedition Ge Force
- 1 mal Free Fall Tower
- 1 mal Burg Falkenstein
- 1 mal Lighthouse Tower

Gesehen habe ich:

- 1 mal Wasserski-Show
- 1 mal Aquascope

Ich habe mich Heute ganz meinen Kumpels angepasst und habe gemacht, was die fahren wollten. Ausser den Lighthouse Tower. Den musste ich alleine fahren. Da traute sich keiner drauf, ausser ich S. Den Donnerfluss sind wir so oft gefahren, weil nichts dort los war und weil so Spaß daran hatten, uns Gegenseitig nass zu machen. Von den Stromschnellen wurde man zwar auch GUT nass, aber wir waren von Kopf bis Fuß nass. Während der Fahrt haben wir noch schön Salami Brote gegessen S. Zu der Ge Force gibts nur eins zu sagen. GEIL,GEIL,GEIL. Ich bin sie zwar schon Oft gefahren, aber Heute machte es irgendwie noch mehr Spaß als sonst. Wenn man Genau hinschaut und in die andere Richtung schaut, sieht man den Speyerer Dom S, von der Ge Force aus. Aber die Superwirbel hat sich nicht wirklich verbessert nach der kleinen Verbesserung dieses Jahr. Die Anlage hatte dieses Jahr im Mai schon fürchterlich geruppelt. Es ist zwar ein kleines Stück besser geworden, aber nicht viel. Trotzdem sind wir sie aber 3 mal gefahren. Ansonsten ist der Holidaypark immer wieder ein Besuch wert. Es macht einfach Spaß dort. Nur er müsste mindestens zwei Achterbahnen mehr haben, aber das kann sich der Holiday Park, Glaube ich, Leider nicht leisten. Ansonsten: TOP.

Mfg Aquaman
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #563492 Verfasst am Dienstag, 05. August 2008 23:14 Relax
Hi Yannik,

bei so viel vorliebe für Wasser wirst Du noch ein richtiger Soaker S.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #563871 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2008 21:59
Themenersteller
Relax
Jup, da haste Recht. Ich werde mal ein Richtiger Soaker. Ich liebe alles, was mit Wasser zu tun hat. Wozu heiß ich Aquaman S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag