bei unserem onride Treffen am Sonntag in der "ZOOM Erlebnisswelt" in Gelsenkirchen konnten wir folgendes fotografieren>>>
Dieses "Loch" befand sch in einem abgesperrten Bereich des Parks. Leider konnte ich dieses Foto nur auf die schnelle machen. Das Loch hat einen Durchmesser von ca. 10 m und eine Tiefe von ca. 20m. Unsere Tourleiterin wollte zu diesem Thema keine Auskünfte geben, jedoch fanden wir am Ausgang des Parks einen sehr netten Popcorn Verkäufer . Dieser war ein wenig gesprächiger. Er sagte, dass der Simulator in der "ZOOM" erst der Anfang sei und man gemerkt habe (aufgrund der guten Besucherzahlen dieser Attraktion), dass man heute wohl mehr bieten müsse, ausser nur Tiere. Nur so ließe sich die "ZOOM" zukunftssicher etablieren. Er nannte keine Details, jedoch verwies er auf auf gewisse Parks in den USA, wo man schon erfolgreich Themen- und Tierparks kombinieren konnte. Als Beispiel nannte er "Busch Gardens". Er wollte jedoch, wie gesagt, nix weiter erzählen.
Naja, es könnte natürlich auch einfach nur ein Loch sein. Bei der Gelegenheit habe ich mir bei dem Verkäufer eine extra große Portion Popcorn geholt, verfolge den Thread und genieße.
Dieser Text platzt nur so vor Blödsinn. Naja, ist wohl nur ein schöner Traum. Aber schön wäre es doch, oder?
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Jasmin hat dazu was gesagt. Das kriegt man allerdings nur mit, wenn man der Gruppe folgt und nicht wo anders herumschwirrt!
Die Baustelle gehöre nicht zum Park an sich, sondern zu einem benachbarten Konzern (keine Ahnung mehr zu wem genau), die dort irgendwelche Vorkehrungen für etwaige Hochwasser treffen.
Ob nun dieser Popcornverkäufer oder Jasmin Recht hat, weiss ich natürlich nicht.
Langsam nimmts hier ja mal echt abgefahrene Formen der Spekulation an. Ich buddel demnächst auch 'n Loch in meinen Garten und mach 'n Foto und daneben 'n aufblasbarer Swimmingpool. Und dann will ich folgendes hören: "Baut der Röhrich etwa 'ne DiveMachine mit Wassersplash? Oder 'n Aquatrax, der, der mal in den Heidepark sollte??!!??!!" ...
@MRoehrich: Du bist dir aber auch im Klaren darüber, dass es Menschen gibt, die auch mal einen kleinen Scherz abseits des 1. Aprils machen, oder?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
@thomas: Danke,das wenigstens einer hier im Forum den Scherz von Dominik verstanden hat.Die Idee kam uns spontan am Sonntag,besonders um Oli mal ein bischen hochzunehmen
Also fals man gute Augen hat, erkennt man einen kleinen kleinen Text unterhalb des "normalen" Textes von Dobeg One ...
Wenn man das ganze in Word kopiert und vergrößert, kommt folgendes dabei raus:
"Dieser Text platzt nur so vor Blödsinn. Naja, ist wohl nur ein schöner Traum. Aber schön wäre es doch, oder?"
Hab ich doch gewusst....
Ich fand es sau lustig, und wollte auch schon reagieren, aber da kam mir schon jemand zuvor der gerne mal gorss schreibt was den lesefluss so richtig schön fördert.
Weiter machen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given