da ich Ende August geschäftlich nach Roermond (NL) muss, nehme ich grad mal endlich das Toverland mit! Wenn alles klappt und nichts verschoben wird, bleibt es auch bei diesem Datum!
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Onrider dort anzutreffen!
Den Tag habe ich meinen lieben Freundinnen von der Arbeit schon in einem anderen niederländischen Park versprochen. Was für ein blöder Zufall. Ich bin jedenfalls im Efteling und hoffe, dass der Holländer fliegt.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type