Park
Fantasy Island Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
(O)(U)lis grosse UK Tour 2008 - Fantasy Island
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #564185 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 17:11
Themenersteller
Relax
Ein grosser Nippes Markt mit Coastern und Flatrides. Der Park ansich ist trotz zweier sehr netter Coaster absolut nicht mein Ding. Die Angestellten dumm wie Brot, und das Flair durch den Markt irgendwie richtig versaut. (subjektive Meinung) Eintritt zahlt man hier nicht, man Zahlt hier pro Ride mit Tokens.
Wieviele man braucht wenn man alle Coaster einmal fahren will ist sehr schwer rauszubekommen, denn KEINER der Angestellten konnte uns sagen wieviel Coaster denn nun im Park stehen und wieviele Tokens man braucht. Hatte echt das gefühlt das der Park seine Mitarbeiter aus Norwegen rekruitiert und sie durch ein Demotivationsprogramm auf ihren Arbeitsplatz vorbereitet.
Beispiel:

Oli: How many coaster are in the Park?
Alte: the big red one and the yellow one but the red one is closed
Oli: i see a Mouse, wee need Tokens to ride all coasters.
Alte: we have the big red one and the yellow one but the red one is closed
Oli: yes i see the red and the yellow one (wir stehen gerade genau dazwischen), but how many other Rollercoaster you have in the park?
Alte: i dont know, we have the red one and the yellow one.
Oli wird grün im Gesicht und geht

So ging das mit mehreren Leuten, bei mehreren Fragen. Uli hatte sein Glück ja auch öfters mal Probiert, Fehlanzeige.
Nette Leute gabs bei der "gelben" Bahn in der Station, und richtig nette gabs am nächsten Tag bei der "roten" die haben wirklich alles rausgerissen.

Zur gelben:
Ein Vekoma Sitdown Coaster mit Loopings, leider komplett falsch berechnet. Denke mal das der Park so günstig an die Bahn gekommen ist weil sie definitiv nicht richtig läuft. Sie fährt sanft und schlägt nicht, aber keiner wusste so recht mit dem Problem umzugehen.

Zur roten
Ein Vekoma SLC Custom. Erinnerte mich ein bissel an Kumali und ich freute mich auch eine ähnlich Butterweiche fahrt.
Aber grosser Irrtum, die Bahn haut rein und nicht zu knapp. Dennoch ist die Bahn sehr geil, der riesige steile Drop, der fette Looping die dicke Cobra Roll und die engen Kurven...Spassmachine hoch 10.

Jellkins Coaster (oder so)
Ein Vekoma Indoor Coaster mit überdachten Wagen. Wie soll da ein Erwachsener reinpassen? Naja, das dachten sich auch einige Parkangestellte und man wollte uns partout nicht fahren lassen.
Zum glück hatte der "Coaster" eine Ride Opse, und mit dem "Coccinelle-Verfahren" ist es mir dann dennoch gelungen den Count zu ähh Counten. (Den Coaster)

Dieser Park steht definitiv nicht mehr auf meiner Revisiting (gibts das Wort?) Liste, eigendlich schade weil der "rote" und die "gelbe"rocken schonganz schön aber der Rest ist einfach nur A A.
Will aber niemanden von einem Besuch des Parks mit diesem Bericht abhalten, geschmäcker sidn verschieden, macht euch euer eigenens Bild.

Apropos Bild:































































































!!!! mutta !!!!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #564190 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2008 17:31
Relax
Seh ich da Teile eines Star Shapes?

Edit:
Nochmal genau hingeguckt und festgestellt, dass es auch ein Top Scan sein könnte S
Schade S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #564192 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 17:27 Relax
Nein, siehst du nicht. Das ist ein TopScan.
CircusCircus - The best kind of Magic!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #564194 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 17:32 Relax
Ja, auch grad festgestellt.
It´s time to play the game!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #564220 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 18:48 Relax
Danke für die schönen Bilder aus einem Park, den man nicht allzu oft sieht.

Wie meinst du das mit "läuft nicht richtig"? Öfters downtimes oder?

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #564279 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 21:01
Themenersteller
Relax
Ich meinte damit das die Bahn nicht schlägt. War sowas ähnliches wie Ironie. *gg
!!!! mutta !!!!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #564539 Verfasst am Freitag, 08. August 2008 17:53 Relax
Ah ja, ich dachte schon, das Teil wäre furchtbar zu fahren.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag