Heute ging es wieder los! Der Sommerbend öffnet seine Pforten.Um 14:00 Uhr ging es los.Mit den drei obligatorischen Böllern und der Happy Hour von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.Zweimal fahren nur einmal bezahlen.Das haben meine Frau und ich direkt mal ausprobiert.Als aller erstes musste da die Raupenbahn von Groczki getestet werden.Danach mussten zwei Fahrten auf dem Crazy Coaster von Gormanns sein. Alles bevor der große Regen kam.Was sage ich! Der Regen kam ja schon während der Fahrt auf dem Crazy Coaster.Klitsche nass kam ich vom Coaster wieder runter.Dem Spaß Faktor hat es trotzdem keinen Abruch gemacht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type