Heute mal ein Bilderbericht von einer kleinen Veranstaltung hier aus der Gegend und zwar dem Backfischfest in Ketsch, denn nicht nur Worms besitzt ein solches, wenn auch die Veranstaltung in Ketsch um einiges kleiner ausfällt. Trotzdem gibt es hier aber eine für eine Kirmes dieser Größenordnung durchaus ansehnliche Beschickung. Diese besteht aus Magic und Break Dancer von Spangenberger, ersterer gegenüber vom Fetzelt und letzterer direkt am Eingang des Festes platziert. Hinzu kommt ein Scheibenwischer namens Tropical Trip, den ich hier in der onride-Bibliothek nicht ausmachen kann. Nach ein wenig Internetrecherche dürfte es sich hierbei wohl um das Exemplar von Hahn aus Schwanau handeln, wenn es diesem Schausteller noch gehört. Am Geschäft selbst konnte man jedenfalls keinen Schaustellernamen ausmachen. Mitgefahren bin ich auch nicht. Ich mag schließlich keine Scheibenwischer. Außerdem war noch die Mäusestadt, ein Autoscooter, eine Käfigschaukel und diverse Kinderfahrgeschäfte vor Ort.
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Ketsch . Das war ja keine schlechte Beschickung dort. Der Tropical Trip ist, wie du gesagt hattest, von Theo Hahn aus Schwanau: ride-index.de content.php&contentid=632 .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type