Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch Europa-Park am 05.08.08 Teil 1/2
Autor Nachricht
Wung_Lee
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #564977 Verfasst am Sonntag, 10. August 2008 14:05
Themenersteller
Relax
"Groß, größer, Europa-Park" ,so waren meine hohen Erwartungen, welche sogar übertroffen wurden.
Aber ich fange mal am Anfang an.

Morgens um 07.30 Uhr ging unser Wecker in der Pansion und ich stand Kerzengerade im Bett mit einem lächeln im Gesicht (normalerweise Morgenmuffel). Voller Vorfreude nervte ich meine Freundin, dass es heute endlich in den Europa-Park geht. Nach unserem Frühstück machten wir uns auf und die 30 Minuten Autofahrt waren für mich die Hölle.
Als wir endlich vor dem imposanten Eingang standen, gab es für mich kein halten mehr. Ich musste in den Park. An der Kasse zappelte ich rum wie ein kleiner Junge, der auf Klo musste.
Endlich im Park und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es war zwar ziemlich voll, aber das war mir egal S.
Zuerst ging es in den deutschen Themenbereich, der mit seiner Blumenpracht mich schon überzeugte. Die Liebe zum Detail war beeindruckend und es war super sauber, sowie im ganzen Park.
Anschließend gingen wir noch nach Frankreich, Schweiz, Griechenland und Italien.

Meine Fahrten:
1x Abenteuer Atlantis
1x Ciao Bambini
1x Der Flug des Ikarus
1x Elfenfahrt
1x Eurosat
1x Fluch der Kassandra
1x Geisterschloss
2x Jungfrau Gletscherflieger
1x Mack Rides-Ausstellung
1x Pegasus
1x Poseidon
1x Schweizer Bobbahn
1x Silver Star
1x Universum der Energie
Die Euromaus-Show haben wir auch noch besucht.

Den Park schafft man unmöglich an einem Tag bei seinem Erstbesuch, da man an jeder Ecke was zusehen hat und man mit der Fülle der Attraktionen etwas überfordert ist.

Mein Fazit am ersten Tag: Der Europa-Park hat mich voll überzeugt und hat mich mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen.

Heute nur die Bilder vom Park. Morgen werde ich dann die Bidler von den Attraktionen posten.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Morgen folgt der Bericht vom 2. Tag und ich schreibe dann auch, wie die einzelnen Attraktionen waren.

Gruß
Daniel
Der Letzte frisst die Hunde.
dominik 94
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #564993 Verfasst am Sonntag, 10. August 2008 16:27 Relax
Tolle Bilder.Bei meinem Besuch habe ich alle Attraktionen geschafft.Oder jedenfalls die Thrillattraktionen.Die Kinderattraktionen haben wir ausgelassen,weil man das nicht fahren brauch. S Höchstens dieses mit Atlantis.Das war cool.Ich hatte fast den Tagessieg,denn ich habe immer die Extrapunkte abkassiert.Hoffentlich wisst ihr was ich meine. S
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #564998 Verfasst am Sonntag, 10. August 2008 16:47 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder, freue mich schon auf den 2ten Teil.Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087784 Zugriffe

Zitat Die Kinderattraktionen haben wir ausgelassen,weil man das nicht fahren braucht.

Wie kannst du einschätzen, dass man diese nicht fahren braucht, wenn du sie nicht gefahren bist?
Ich würde schon alleine für Ciao Bambini oder Schneeflöckchen zum Europapark fahren.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
dominik 94
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #565026 Verfasst am Sonntag, 10. August 2008 19:00 Relax
Eine bin ich gefahren.Ich weiß aber den Namen nicht.Es war im Themenbereich Russland.Ich glaube sie heißt:Russische Schlittenfahrt.Aber ich weiß es wirklich nicht wie sie heißt.
jotobi
Einsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #565029 Verfasst am Sonntag, 10. August 2008 19:02 Relax
Naja, wenn ich nur einen Tag im Europa Park wäre, dann würde ich die "Kinder"-Attraktionen auch auslassen. Bei 2 Tagen (was wir eigentlich immer machen) ist das kein Problem. Aber sonst wäre mir die Zeit zu schade für sowas. S

Schöne Bilder, mal welche, die eine andere Seite des Parks zeigen, nicht nur die Attraktionen. Freu mich auf Teil 2.
Lieblingspark: Europa Park
Ratzeck
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #565040 Verfasst am Sonntag, 10. August 2008 19:29 Relax
Schöne Bilder und es macht immer wieder Spaß zu sehen und zu lesen welche Eindrücke ein Park beim Erstbesuch hinterlässt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag