Hallo,
da es ja hier zurzeit ein Anderer Threat mit dem Thema Winja´s ... giebt wollte ich jetzt mal das genaue Layout der beiden Bahnen wissen.
Also schreibt mir bitte wie die beiden Bahnen ablaufen. Über skizzen Bilder usw. würde ich mich auch sehr freuen.
Vilen Dank schon mal.
Tschuldigung für den neuen Threat. Ich dacht mir das ich so die andere Disskussion nicht störe. Ich finde eigentlich das es ein Aderes Thema ist. Es geht bloß um die gleichen Bahnen.
Nochmal Tschuldigung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type