Da am 15.08. in Deutschland (teilweise) ein Feiertag ist mach ich mich mal auf ins Getummel in den EP. Wollte nur mal wissen, wer noch von euch dort anzutreffen ist.
Bin heute runtergefahren und werde aufgrund des Freitags, morgen und übermorgen im EP sein.
Jedoch morgen erst ab 12.00 Uhr. Wäre für einen Treffpunkt an der Walt Disney… sorry – Franz Mack Statur.
Mich wirst du ja spätestens am dicken Rucksack erkennen
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type