Hi Leute ich habe mal wieder einen neuen Coaster am Start, der ein wenig Fahrenheit ähnelt und für mich eine Premiere beinhaltet: Meine 1. Objekte
Ich zeig euch mal ein paar Bilder den Trailer und schließlich den Downloadlink:
Insgesamt: Toller Coaster! Sehr schönes Layout, gefällt mir wirklich gut, die aggressiven Passagen wie z.B. sie Helix nach dem Loop sowie die Corkscrew - Diveloop Kombo und dann auf der anderen Seite die etwas ruhigeren Abschnitte wie 1-2 Umschwünge + die Heartline Roll.
Die Stützen sehen wirklich top aus und die Arbeit besonders mit den Treppen am Lift hat sich 100% gelohnt.
Auch das Terrain und vor allem die Objekte wirken fürs Erste echt schick und passen auch gut zum Setting der Bahn.
Einzig Negative ist, dass die Bahn noch hier und da ein wenig harkt, aber sowas stört mich ja meistens kaum - sofern es wie hier im erträglichen Rahmen bleibt - und, dass die seitliche G-Kräfte manchmal etwas hoch geraten, aber auch hier muss man sagen, alles von Hand gebaut und dafür gut gelöst definitiv eine Spaßmaschine, mehr davon.
Vom Anfang (senkrecht Lift, hehe) über den Mittleren Teil (schöne Inversionen, aggressive Kuren und eine Menge Airtime) bis hin zum Schluss (die schöne Heartline Roll mit schöner Schlusskurve) Spannung, Fahrspaß und Adrenalin pur!!
Ich schließe mich der Meinung von Hopa an. Den Wasserfall auf dem 5. Bild könntest du vielleicht noch etwas begrünen, dann würde es noch besser ausschauen.
LG
Liam
P.S. Kannst du noch ein Bild von dem Lifthill und dem First Drop machen?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Die Schnitte sitzen astrein, passen perfekt, müssen zu der Musik so hart kommen und die Auswahl der Aufnahmen (Bilder) sind auch in der Reihenfolge gut gesetzt, sodass das keineswegs abghackt daher kommt. Die Schnitte muss man ja fast schon setzen, kommt doch total blöd, da einfach eine Sequenz ablaufen zu lassen... Top!
Der Drop könnte natürlich etwas länger steil runter gehen jedoch treten jetzt schon 4,8G auf... undweiter wollte ich nicht gehen
LG Braveheart
Es würde schon gehen. Die 4.8g treten erst bei der Auffahrt in das nächste Element auf. Ich habe es mal ausprobiert und man kann den 90 Grad Teil noch ordentlich strecken, ohne über 4.5g hinaus zu kommen.
Aber was will ich meckern, sehr geile Bahn!
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Die Schnitte sitzen astrein, passen perfekt, müssen zu der Musik so hart kommen und die Auswahl der Aufnahmen (Bilder) sind auch in der Reihenfolge gut gesetzt, sodass das keineswegs abghackt daher kommt. Die Schnitte muss man ja fast schon setzen, kommt doch total blöd, da einfach eine Sequenz ablaufen zu lassen... Top!
MfG HoPa
ok..ich hab hier kein Ton...wenndas zur musik passt bin ich ruhig udn behaupte das Gegenteil.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type