Gestern Abend war es für mich nun endlich soweit! Mein erster Bend besuch am Abend stand auf dem Programm.Claudia und ich waren gespannt wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut! Am Tage sieht die Kirmes ja schon schön aus! Aber nach Dunkelheit ein Bruch ist das ganze schon eine viel Farben frohere Sache.Das glitzert und funkelt überall so schön.Tausende von Birnchen und Led´s leuchten zur gleichen Zeit.Einfach toll!
Hier kommen meine bzw.unsere Bend eindrücke von gestern Abend! Viel Spaß!
Live Grusel Akteur im House of Horror
Adie,Tot ziens, Good bye, Auf wiedersehen Öcher Bend!
Geniale Bilder Ich finde ja so nächtliche Aufnahmen immer interessanter als ein klarer blauer Hintergrund... Es sollte immer was im Hintergrund abgehn, auch wenn bei manchen GEschäften auch mal nur Blau perfekt ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type