Bei der Bild hört sich schließlich alles schlimm an. Und 20 min auf dem Turm sind nicht so schlimm wie man denkt. Ich habs schon auf halber Höhe selber miterlebt, mit dem selben Grund. Und seit wann donnern die Wagen den Turm hoch? "Verzwiefelt klammern sich die Kids an den Haltegriffen fest", bekloppter gehts nicht.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Mache zur Zeit Ferienjob, meine Arbeitskollegen lesen immer Bild, da kriegt man ja erstmal mti was da für eine scheisse drin steht, les das ja sonst nie.
Heute "Aribus Drama in München, Mädchen stirbt nach Notlandung eines A380". Und was war? Das Mädchen hatte ieine Krankheit oder so un der Flieger ist notgelandet damit das Mädchen in ärztliche behandlung konnte. WO IST DA EIN AIRBUS DRAMA??? Hauptsache jeder denkt erstmal das wieder was mit dem A380 los ist... tztztz
Ich selbst war schon ziemlich oft am High Fall und dieser ist sicherlich einer der besten der ganzen Welt (im bezug natürlich auf die Fahrt aber auch auf die Sicherheit aller Gäste!)
Bei der Bild hört sich schließlich alles schlimm an. Und 20 min auf dem Turm sind nicht so schlimm wie man denkt. Ich habs schon auf halber Höhe selber miterlebt, mit dem selben Grund. Und seit wann donnern die Wagen den Turm hoch? "Verzwiefelt klammern sich die Kids an den Haltegriffen fest", bekloppter gehts nicht.
Zwischen halber Höhe und voller Höhe liegt aber schon ein kleiner Unterschied, oder?
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich einige Mitfahrer festgehalten haben, was durchaus verständlich ist, erst recht wenn die Sitzreihen nach vorne gekippt sind...
@ lupi: Da du scheinbar ab und zu an diesem Fahrgeschäft arbeitest kannst du mir hoffentlich auch eine Frage beantworten: Muss man sofort den Not-Aus "Knopf" reindrücken? Kann man die Gondel nicht einfach manuell herunterfahren/fallen lassen? Wäre mit Sicherheit wesentlich einfacher gewesen...
..."Bekloppt" finde ich daher äußerst unangebracht.
Stimmt... "bekloppt" ist da schon das falsche Wort. Ich denke "reißerisch", "gelogen", "geschäftsschädigend" und "unverantwortlich" trifft es da eher!
Das geht schon in der Überschrift los: Bei einem Not-Stopp gleich von einer Panne zu sprechen ist schlichtweg gelogen. Weiter geht es in der Unterschrift: "...donnerten (...) den 'Freifallturm' hoch.": Man fährt langsam nach oben. Dann die Bildbeschreibung bei Bild 3: "Verzweifelt klammern sich die Kids an den Haltegriffen fest". Man sieht, dass sich die Kids daran festhalten. Ob sie verzweifelt sind, kann man nicht erkennen, da die Gesichter verfremdet wurden...ob da wohl jemand sogar gelacht hat??? Auch auf den anderen Bildern sind die Gesichter der Insassen verschwommen, warum auch immer.
Ich weiß schon, warum ich diese Papierverschwendung nicht lese...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
@ lupi: Da du scheinbar ab und zu an diesem Fahrgeschäft arbeitest kannst du mir hoffentlich auch eine Frage beantworten: Muss man sofort den Not-Aus "Knopf" reindrücken? Kann man die Gondel nicht einfach manuell herunterfahren/fallen lassen? Wäre mit Sicherheit wesentlich einfacher gewesen...
MfG Daniel
Wird dort oben eine Kamera ausgepackt, wird bzw. muss sofort der Notstop reingehauen werden...
Ich glaube manuell runterfahren können/dürfen nur die Techniker und die brauchen immer ein paar Minuten dahin. Fallen lassen geht (oder darf?) man mein ich auch nicht nach einem Notstop. Ich habe selber auch schon aus gleichem Grund da oben gehangen, das passiert ja desöfteren mal...
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Den Turm können wir selber nicht manuell bedienen, was ich aber auch sehr sinnvoll finde. Natürlich würde ich schon sehr gerne aber gäbe es die möglichkeit, würde dort sicher nur mist gemacht werden
Naja wer sagt denn das der High Fall wirklich stand? Ich meine man bekommt doch was von der Bild wenn der Beitrag veröffentlich wird oder? Dann macht man schnell Fotos wie der Tower oben steht und dann das er fällt, und niemand merkts
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Zwischen halber Höhe und voller Höhe liegt aber schon ein kleiner Unterschied, oder?
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich einige Mitfahrer festgehalten haben, was durchaus verständlich ist, erst recht wenn die Sitzreihen nach vorne gekippt sind...
"Bekloppt" finde ich daher äußerst unangebracht.
Ja das beste Wort ist es nicht, aber ich finde es immer wieder verrückt, wie Bilder von der Bild interpretiert werde. Das ist schon... . Und ob halbe oder volle Höhe, ist ja eigentlich egal, Unterschied ist vielleicht, dass man länger braucht zum runterfahren, jedenfalls ist dies kein großartiger Einzelfall, der so einen Artikel zulässt.
Außerdem hat normales festhalten ja nichts mit verzweifeltem festklammern gemein, ich streite ja nicht ab, dass es nicht verständlich ist, dass die Mitfahrer sich festhalten, aber von verzweifelt seh ich da nix großartig.
@lupi: In der Gondel kann man die Durchsagen doch gar nicht hören oder? Jedenfalls ging es mir so.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Doch, die Durchsagen kann man oben hören. Oft genug reden MA´s ja auch mit einem bevor man runterfällt und zählen runter oder bringen sonstige lustigen Sprüche...
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ich war noch nie in der Situation als Gast in der Gondel aber ich denke schon, dass wenn die Fahrgeräusche weg sind man einiges versteht wenn von oben und unten die Stimmen kommen.
Sollte wohl so sein, sonst isset ja blöd wenn man da so hängt und keine Ahnung hat was nu überhaupt los ist Dann isseet kein Wunder wenn mancher sich "verzweifelt festklammert"
Ich meine... auch wenn die einen (davon sicher die mehrzahl hier) es gar nicht schlimm finden würden (weil man ja weiß, es passiert nichts) haben viele andere richtig Angst. Klingt für viele lustig kann aber auch ganz böse sein Wenn der Gast dann weiß was los ist und das nichts passieren kann ist dann schon wieder alles okay. Wobei eine Höhenangst in 60 Meter dann auch nicht so gut wäre denke ich.
Ich hatte ein mal ich glaube das war 2006 einen Notstop im ca 30-40 Meter höhe. Man höhrte dort zwar, dass etwas durchgesagt wurde aber man konnte so gut wie nichts verstehen. Man konnte wie gesagt höhren, dass etwas gesagt wurde aber es war viel zu leise um es zu verstehen bzw. man höhrte mehr die Geräusche die vom rest des Parks kamen. Ich weiß nicht, ob man in zwischen die Lautsprecher etwas lauter gedreht hat aber wenn man an einem Tag an dem viel los ist so in etwa in der Mitte stehen bleibt höhrt man nicht wirklich viel.
Wenn der Turm stehen bleibt, was soll großes passiern? Man kann runterfallen, aber war das nich der Sinn und Zweck dieser Aktraktion?
Wer höhen Angst hat, der sollte Freiefall-Türme meiden. Allerdings finde ich ein kompletter "Not-Aus" ist etwas umständlich. Ich weis ja nicht wie oft sowas vorkommt, aber man sieht ja wie lange das dauert. Ein "Abbruch" des Programms wäre hier praktisch,dass die Gondel quasi stopt und wieder automatisch in Ausgangspositions zurückfährt. Ähnlich wie bei anderen Fahrgeschäften, wenn sich jemand übergibt o.ä., da haut man ja auch nicht aufen Not-Aus.
Den Turm können wir selber nicht manuell bedienen, was ich aber auch sehr sinnvoll finde. Natürlich würde ich schon sehr gerne aber gäbe es die möglichkeit, würde dort sicher nur mist gemacht werden
Ich hoffe doch das an das Pult nur Ride-Ops können , und gerade denen sollte man doch ein wenig Verantwortung zumuten können, dass sie keinen Mist bauen. Ich wüsste jetzt auch nicht direkt was für einen "mist" man da machen könnte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type