So eine Bahn hat es schon mal gegeben, bin ich der Meinung, und zwar unter dem Namen Silberpfeil - und wie in der KPR schon geschrieben, glaub das war vor 2 oder 3 Monaten, gibt es so eine reisende Anlage in Südafrika! Es gab auch eine Anlage die reiste unter dem Namen Jetstar (???). Aber ich glaube die hatte nur einen Looping...
Das ist kein Lachen, mein Smiley sondern ein "SURPRISED". und das der silberpfeil hier war, weiss ich, denn ich sagte, das der heutzutage in Südafrika ist - also wenn man schlußfolgert, heisst es, das es den hier in Deutschland gab!
Mal ein Blick auf die Homepage von Conklin Shows geworfen:
Conklin Shows as it was known in Canada and the US, is no more. The carnival no longer provides the midway at fairs and exhibitions as in the past, including, Miami, Florida’s, Dade County Fair, Calgary Alberta’s, Calgary Stampede, and Toronto, Ontario’s, CNE, The Canadian National Exhibition.
Please be patient, the site is being completely redesigned but pay us a visit later to see what we are up to.
Habe aber auch gehört, es wäre die Barth-Anlage (wenn es denn klappt).
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Ich würde es super finden, wenn alles funktioniert. Reisende Loopingachterbahnen (insbesondere von Schwarzkopf) sind immer eine tolle Sache über die ich mich sehr freue.
Also ich dachte es kommt der Colossus, die ehemalige Robrahn & Bruch Anlage, nunja, wäre ja toll wenn eine kommt, welche ist denke ich letztendlich egal, hauptsache eine von denen.
Edit: Völliger Quatsch, das war ja ein ganz anderer Park..
Ich bin den Barth-Doppel-Looping unter Conklin gefahren. Auf der Westchester County Fair, Yonkers Raceway, NY. Im Mai 1997. Da stand der "Laser" schon lange in Dorney. Gescanntes Foto von der Bahn in Yonkers anbei.
Ihr solltet mich gut genug kennen und wissen, dass ich solche Dinge nicht einfach so dahersage. So, und jetzt könnt ihr euch überlegen, wie ihr eure Zweifel wieder gut macht ...
Tim ich geb dir einfach mal ein Kölsch aus ich hoffe damit ist das ganze dann wieder gut
Übrigens wie ich heute hörte ist nicht nur ein "Doppellooping" auf dem Weg nach Europa sondern gleich 2! Mehr wusste das Platzradio heute auch nicht zu berichten.
@martyn: ich weis jetzt nicht wo dein Problem ist?
@martyn: ich weis jetzt nicht wo dein Problem ist?
Vielleicht habe ich das wirklich falsch interpretiert, aber schon mit meinem Lieblingsfeind geklärt. Auf den Doppellooping freue ich mich sehr, und wenn es sogar zwei sein sollen, noch mehr...
waren ja letzte Woche im Dorney (mit TPR). Und die Bahn sah doch erschreckend überholungswürdig aus... Also ne komplette Neulakierung steht da wohl an...
Was soll's, wenns die Bahn ist wird man eh noch eine Menge Arbeit haben (mit dem entsprechendem finanziellen Aufwand).
Jedenfalls hält sich aus meinen bescheidenen Quellen immer noch das Gerücht das es sich doch um die Barth-Bahn handelt.
Wäre jedenfalls für mich die einzige wirtschaftlich vernüftige Alternative.
So es soweit 100pro bestätigt das es einen doppellooping unter meier-steiger-rosenzweig (steht noch nicht ganz fest wer genau) geben wird! Es ist auch leider noch nicht genau bekannt welche bahn es ist, aber ich habe heute von mehreren erfahren dass es die aus dem dorney park sein soll...
Ich kann nur soviel sagen: freut euch auf stuttgart 2009
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type