Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch im Heide Park
Autor Nachricht
bobby dick
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #566095 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2008 09:02
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Community...

Ich habe vor, mit einem Arbeitskollegen am 16.08 in den Heide Park zu fahren.

Da wir beide zum ersten Mal in den HP fahren, würde ich gerne ein paar Tips von euch hören, wie man am besten durch den Park kommt.

Sollte man direkt dorthin gehen, was man fahren will (unsere erste Anlaufstation wäre dann Desert Race & Scream) oder lieber erst "später" zu den Hauptattraktionen gehen?

Einfach der Nase nach durch den Park schlendern oder nach dem Parkplan strategisch die Bahnen abklappern?

Shows & co. sind uns nicht soo wichtig, wir würden lieber so viel wie möglich fahren.

Und was natürlich auch wichtig ist (zumindest für mich S ) wo man gut Essen kann.

Danke schonmal im Vorraus..

mfg kalle

mfg kaLLe
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #567383 Verfasst am Montag, 18. August 2008 19:30 Relax
wenn ihr das nächste mal geht, nicht in den Schulferien von Niedersachsen gehen, -> super leerer Park

Ich und nen Kumpel sind immer erst zu Scream, konnten gleich so oft fahren wie wir wollten, dann weiter über Limit, Colossos/Desert Race (da rennen die meisten am Anfang hin)

Gut essen kann man bei dem Imbiss am Limit oder bei Big Loop am See (so nen Rondell).
2009 01.04. Thorpe Park | I survived the Game!
maTTes
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #567412 Verfasst am Montag, 18. August 2008 20:48 Relax
Wir haben diesen Mittwoch (20.8.) geplant, soll der letzte Ferientag in Niedersachsen sein.
Mal schauen wie voll/leer es ist.
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #567522 Verfasst am Dienstag, 19. August 2008 10:36 Relax
Wenn Ihr es einrichten könnt, solltet Ihr zu Parköffnung da sein, dann kann man viele Attraktionen mitnehmen ohne warten zu müssen!
2009 01.04. Thorpe Park | I survived the Game!
maTTes
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #567541 Verfasst am Dienstag, 19. August 2008 11:30 Relax
Danke für den Tipp, wir fahren so schnell es geht S
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #567547 Verfasst am Dienstag, 19. August 2008 12:08 Relax
Zitat wenn ihr das nächste mal geht, nicht in den Schulferien von Niedersachsen gehen, -> super leerer Park

Nicht garantiert. Vor den Sommerferien sind quasi jeden Werktag Schulklassen vor Ort (nach den Sommerferien kann das auch mal passieren), und am Wochenende kann es auch mal voller werden. Habe schon öfters Wochenende erlebt, an denen der Park relativ voll war, außerhalb der Ferien. Klar ist das umgehen von Ferien und Feiertage immer sinnvoll, aber einen leeren Park garantieren tut es nicht.

Zitat Wir haben diesen Mittwoch (20.8.) geplant, soll der letzte Ferientag in Niedersachsen sein.

Nicht nur soll, sondern ist. S
daghellfire
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #567554 Verfasst am Dienstag, 19. August 2008 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2008 12:37
Relax
Garantieren kann das keiner. Dass es an Wochenenden voll wird, ist ja klar. Da würde ich auch nicht hinfahren.

Meine Erfahrung ist einfach, dass es immer leer war vor den Sommerferien, Wartezeiten an Bahnen bis 10.30 Uhr Fehlanzeige, sodass man alles gut fahren kann. Und das war nicht nur einmal so, sondern 3-4mal.

Danach kamen die ersten Schulklassen, voll wurde es gegen Mittag. Aber wie gesagt, bei Parköffnung ist nix los und wenn man sich beeilt, schafft man auch alle Top-Attraktionen bevor der Andrang groß wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag