Wenn ich das richtig sehe hat Senk jetzt für sein Höllentaxi eine neue Kasse uns zwar ein Vorderteil vom
einem Amerikanischen Feuerwehr Fahrzeug
Hab das Bild (ausnahmsweise ) mir mal von einer Anderen seite genommen dar keine signatur im Bild war wenn ich
trotzdem Urheberrecht verletzthaben .
Besonders Qomisch find ich das bild ist aus Crange dort habe ich aber noch an der alten kasse gezahlt.
Also muß ein paar Tage später diese Gewechselt worden sein.
Na ja einen unterschied gibt es bei den Bildern aber schon.Bei dem Bild hier,fehlen die Glasscheiben vorne und bei Bends Bild wurden Plexiglasscheiben eingesetzt. Was aber auch wiederum egal ist,da die Kasse nach Crange, noch einmal zum Hersteller gebracht wurde, um die fehlenden Details, wie die original Glasscheiben,die Inneneinrichtung usw. zu vervollständigen.
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type