Wir haben Ende September Urlaub und wollten event. für 2 Tage in den den Europapark. Nun suche ich nach einer günstigen Anreise aus dem Ruhrgebiet - der sprit wird ja auch nicht billiger. Nach zügen hab ich schonmal geschaut, aber da ist das Auto ja noch günstiger.
Nun dachte ich an Bustouren. Hat jemand mal sowas gemacht ? Gibts das überhaupt aus dem Ruhrgebiet ? Im Reisebüro konnte man uns nur irgendwelche Kombiangebote mit Museums besuchen und sowas anbieten.
Das hab ich schon gesehen. Danke. Jedoch ist da nichts in unsere nähe/Ruhrgebiet dabei. Und bevor ich alles abtelefoniere wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen....
Ende September gibt es (z.B. ab Köln) noch ausreichend Kontigent des 29-Euro-Spezial der Bahn. Hin- und zurück für insgesamt 58 Euro, ist das ok? Viel günstiger wird eine Busreise nicht werden und mit der Bahn ist man schnell in Ringsheim. Es gibt gute Verbindungen mit denen man den Park bereits am frühen Morgen erreicht.
Also ich weiß ja nicht wie teuer der Sprit bei euch ist, aber für zwei mal 58 Euro also 116 Euro sollte man locker Sprit kaufen können um vom Ruhrgebiet zum Park fahren zu können und wieder zurück... Zumindest ich schaffe das.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given