da ich geschäftlich in Hong Kong unterwegs war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dass Disney Land zu besuchen. Im Vergleich zu Paris oder sogar zu Amerika, ist das DL in HK sehr klein und wirklich nur für Kinder geeignet. Hatte es mit den Chinesen zwar recht amüsant, aber richtig thrillig ist nichts in dem Park. Noch dazu kam, dass ich sicherlich zu einem der wenigen Europäern in dem park gezählt habe und auch dauernd dementsprechend beobachtet und angestarrt wurde.
Space Mountain würde ich als etwas besser Euro Sat bezeichnen. 3 Lifthills bis man ganz oben ankommt und bis zum Ende wirds dann doch richtig rassant!
Das Wetter war Extrem! Im freien 35 Grad bei zirka 85% Luftfeuchtigkeit und in den Gebäuden bzw. der MTR (U-Bahn) geschätzte 10 Grad!
Wer noch Bilder von Hong Kong selber sehen möchte, kann diese auf meiner Homepage zandl.net anschauen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type