Ein schwerer Regenguß hätte beinahe die Eröffnung ins Wasser fallen lassen.
Der Jahrmarkt ist eröffnet, mit den Stadtoberen, der Naheweinkönigin und dem Schaustellerverband Bad Kreuznach.
Der Spielbetrieb beginnt.
Das waren meine Auftaktbilder.
Nach 2 Spezialrunden auf dem Spinning Racer, mußte ich leider um 19.20 Uhr zum Bahnhof. Der Spinning Racer hat eine super Laufeigenschaft. Er läuft sehr ruhig und butterweich. Einfach
Ich hoffe, daß Jan vom Abend noch einige Bilder mitgebracht hat.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Nachdem am Freitag abend der Platz so voll, wie seit langem nicht mehr, war, wurde dies am Samstag abend noch übertroffen.
Wenn auch viele glaubten, die Beschickung sei nicht die Beste, wurde aber der Geschmack und die Ansprüche der Besucher voll getroffen. An allen Attraktionen bildeten sich, gegen Abend, lange Warteschlangen. Die Wartezeiten schwankten zw. 5 und 15 Minuten.
Schausteller und Besucher kamen voll auf ihre Kosten.
Ich beginne meinen Bericht mit den *Luftbildern* aus dem Riesenrad.
Nun einige Bilder ohne Kommentar.
Ein besonderer Fahrgast.
Es füllt sich.
Wellenflug mit neuem Abschluß?
Es wird Abend/Nacht.
Das war mein Bericht vom 2. Spieltag.
Ich hoffe, er hat euch gefallen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich hänge mich hier einfach mal an, einen eigenen Thread zu öffnen lohnt sich eher nicht. Die Fotos sind am früheren Nachmittag vor dem 16:00 Treffen mit der Gruppe Onrider entstanden. Bis auf zwei Ausnahmen habe ich nur experimentelle Fotos herausgesucht, den Spielbetrieb hat Hermann ja schon vortrefflich dokumentiert.
Los geht es mit Spinning Racer, der an seinem Standort recht kamerafreundlich aufgebaut war.
Das nächste ist ein Ausschnitt aus einem Foto, das ich im Vorbeigehen von der Revue der Illusionen geschossen habe. Hätte ich gewusst, das die Schaubude bald den Betrieb im großen Stil einstellt, dann wäre ich vielleicht mal näher rangegangen.
Weiter geht es mit Air Crash, der am frühen Nachmittag auch schon gut besucht war.
Spangenbergers Break Dance hatte auch schon gut zu tun, hatte als ich zum Fotografieren da aber wohl eine kurzfristige Störung. Nachdem ich das Podium verlassen hatte ging die Fahrt dann auch los.
Kurz vor Schluss noch ein paar Fotos vom Vortex. Unter den vielen tollen Geschäften, die ich inzwischen ausprobiert habe, ganz weit vorne mit dabei. In Bad Kreuznach wurde er auch gut angenommen, im Verlauf des Nachmittags fuhr er dann fast immer voll besetzt.
Der Transformer bildet das Schlusslicht in meiner kleinen Auswahl. Am Transformer musste man am Nachmittag beinahe schon sprinten um einen Sitz bei der nächsten Fahrt zu erwischen.
Das wars, ich hoffe die Auswahl gefällt Euch ein bisschen. Gefahren bin ich an dem Nachmittag nur Dschungel Train, Transformer und natürlich Vortex.
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich einige Onrider, um auf unserem Jahrmarkt Spass zu haben und viele Fotos zu schießen.
Wie auf den Fotos zu sehen, war an diesem Sonntag nachmittag, der Platz gut gefüllt.
Der Transformer, eines der begehrtesten Attraktionen.
Daneben steht der *Fliegende Teppich*.
Dann ging es zum Riesenrad, um den herrlichen Ausblick zu genießen.
Ein Teil der
Der Spinning Racer durfte natürlich auch nicht fehlen.
Der Dschungel Train mußte auch dran glauben.
Auch bei Nacht, gibt es immer wieder interessante Aspekte.
Das ist mein Bericht, von einem schönen Sonntag, mit gut gelaunten Onridern. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Gruß
Hermann
mpfh ner anständigen 8 - Schleife mit richtiger Front und Dach usw ne Absage schicken, aber dann nen Buckel dahinstellen. Manchmal verstehe ich die Marktmeister einfach nicht...
Der Montag mittag war relativ gut besucht, da viele Firmen aus KH und Umgebung, einen kleinen Betriebsausflug zum Jahrmarkt machen.
Ich hoffe, mein kleiner Bericht hat euch gefallen.
Gruß
Hermann
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given