Hier findest du noch einen weitere Bericht zu Alton Towers inkl. Fotos.
Viel Spass noch beim Stöbern!
Grüße!
Eric
PS
Nach dem Onride UK-Trip (Juni 2004) wird es bestimmt noch weitere Informationen zu Alton Towers (im Einzelnen) und den anderen englischen Parks (im Allgemeinen) geben!
Letztes Jahr habe ich schon einmal das Vergnügen gehabt, den wunderschönen Park Alton Towers zu besuchen. Einen Bericht dazu findest du hier.
Ich kann nur sagen der Park hat wirklich einiges zu bieten. Nicht nur tolle Achterbahnen. Hier findest du auch meiner Meinung nach das beste MadHouse („Hex“) was ich kenne.
Aber wenn du schon mal in England bist, kann ich dir nur den wohl genialsten Park Englands empfehlen: Blackpool Pleasure Beach den wir ebenfalls besucht haben. Einen kleinen Bericht dazu findest du hier.
Air Berlin (London – Stansted) ab Düsseldorf
Germanwings (London - Stansted) und (London – Gatwick) ab Köln-Bonn
Ebenfalls gute Angebote gibt es bei British Airways
Easy-Jet bietet Flüge nach England
München -> London Stansted
Dortmund -> London Luton
Köln-Bonn -> London Gatwick und Liverpool
Berlin Schoenefeld -> London Luton
Weitere Low Coast Airlines und Strecken gibt es bei den jeweiligen Anbietern.
Abraten kann ich von ryanair.
Man hat als Fluggast dort kaum Rechte. Und nur nach dem Prinzip „Hauptsache billig“ sollte man nicht gehen. Fällt der Flieger aus gibt es keinen Ersatz - im Gegensatz zu den anderen Airlines. Ebenfalls wird man bei Problemen im Flugplan im Regen stehen gelassen und muss sich um alles selber kümmern. Und ich kenne viele Leute die mit Ryanair Probleme gehabt haben und dieser Gesellschaft den Rücken kehren. Ebenfalls ist Ryanair in Tests über Low Cost Airlines auf den hinteren Plätzen zu finden. Das hat seinen Grund.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type