Tach Leute ich wollte mal fragen was eigentlich ein Air Driver ist auch bekannt als Skycoaster!!!?????
In WB soll jetzt einer gebaut werden aber kein Mensch kann mir ne Antwort geben ich hoffe ihr könnt das???
Der Skycoaster ist eigentlich nur ein "gerüst" mit 2 seilen. Am ende des seils wird der Fahrgast festgeschnallt und hochgezogen... beim loslassen des Seiles "schwingt" der fahrgast durch die gegend...
Dazu zu sagen wäre noch, dass meistens so ein SkyCoaster, oder auch AirDiver gennant, als Upcharger betrieben wird.
Bedeutet dass Du für die Benutzung des Teils nochmals in die Tasche greifen musst.
Meistens bis 3 Personen nutzbar, wird dann auch etwas billiger als wenn man alleine "schwingt".
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Die Personen werden an ein Seil gehaengt welches unter dem Bogen festgemacht ist. Man wird dann rueckwaerts hoch gezogen und losgelassen. Man schwingt dann halt hin und her mit einem 1A Flug Erlebnis.
Die Personen werden an ein Seil gehaengt welches unter dem Bogen festgemacht ist. Man wird dann rueckwaerts hoch gezogen und losgelassen. Man schwingt dann halt hin und her mit einem 1A Flug Erlebnis.
Ähm kurze störung ich habe das verstanden aber Tv-online hat das wohl nett kappiert jetzt müßte WB nur noch so ein Teil bauen aber nach meinen ansichte wird da nix draus!!!
Mfg
Shorty
PS. Zur Erklärung
Es gibt zwei große stützen links-rechts in der mitte ist platz sieht so aus wie ein A ohne mittel strich!!!
und hinter den stützen ist auch so eine Stütze!!!
Nach dem Hohziehen wir man losgelassen und rast wie ein pendel immer doch die Stützen duch...!!!
Verstanden wenn dann sag mir nochmal bescheid dann krigst noch ne einfachere erklärung!!!
Hier findet ihr ein Video, auf dem drei Leute auf einem Sky Diver "unterwegs" sind.
Außerdem noch ein paar wunderbare Coaster...
(Es ist das "Are you ready?"-Video!)
Ich hab mir gerade mal die Seite (www.thrilltime.com) angeguckt.
Dass Air-Diver geil sind, wusste ich ja schon länger, aber das es auch 300ft hohe gibt - das wusste ich noch nicht
Das bringt mich dann auch direkt mal zu meiner Frage. Wie hoch wird der Air-Diver in MW eigentlich, in etwa so wie der in SFH (wie hoch ist der eigentlich ?)?
Naja, Spass ist durchaus willkommen, ist halt' nach hinten losgegangen! Was soll's, immerhin sind wir ja zum Spass hier und des Hobbies wegen hier! Oder gibt es verbissene Achterbahnfahrer hier die hauptberuflich coastern?
Naja, Spass ist durchaus willkommen, ist halt' nach hinten losgegangen! Was soll's, immerhin sind wir ja zum Spass hier und des Hobbies wegen hier! Oder gibt es verbissene Achterbahnfahrer hier die hauptberuflich coastern?
NaJa schon klar, dass ein trampolin mit nem Gummiseil kein Skycoaster ist vorallem wenn die anlage nur 5oder 10m hoch ist! Und man selbst hüpfen muss!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given