Auf einigen Bilder gut zu erkennen das, das Wetter nach der Eröffnung, trotz aller Warnungen auf Regen, doch noch zu einem traumhaft schönen abendlichen Kirmesbummel einlud. Gut das ich auch dabei war.
Hoffe die Enttäuschung über die Niederlage von deinem Heimatverein hielt sich so noch etwas in Grenzen.
Er schrieb doch wo anders das er nicht dort ist, somit kann er es auch nicht feststellen.
Der Platz war gegen Abend zur Dunkelheit, Knüppel voll!
Ebenso vorhin, eigentlich gleich wie Freitag, bin jetzt vor 15min vom Platz, Spinning racer hat noch eine volle Warteschlange, Vortex fährt jede fahrt voll mit Warteschlange, Aircrash, Breaker und Transformer sind überrannt, immer noch!
Der Jahrmarkt ist so voll wie schon lange nicht mehr und ich denke heute knacken wir die 3 Uhr grenze locker!
Hätte nicht erwartet das dort so ein großer Ansturm ist!
Vor allen dingen freut es mich für Vortex, der im moment richtig Kasse macht!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
ALso ich war mim Dennis am Freitagabend von halb1 bis halb2 dort, und der Platz war ziemlich gut gefüllt, und von einem Ende in nächster Stunde noch nicht abzusehn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type