@ Shorty
Nichts für ungut, aber ein Pen-Stick kann glaube ich nichts dafür das Deine Sätze doch sehr schwer zu lesen sind.
Achte bitte auf Deine Wortstellung im Satz. Und als kleiner Tip: Posting schreiben, dann auf den linken Button "Vorschau" klicken, alles nochmal selber in Ruhe durchlesen, evt. Verbesserungen vornehmen und dann erst abschicken.
Ich hoffe nur Du verstehst hier unsere Kritik nicht falsch. Es soll keine Maßregelung sein, sondern nur eine kleine Hilfe damit auch andere User hier Dein Anliegen gut verstehen können. Schließlich ist es auch in Deinem Interesse das möglichst viele User auf Deinen Thread antworten.
Aber nun wieder Ontopic.
Nunja, wie schon gesagt sollte man nicht alles Glauben was man im Net liest. Alle möglichen Gerüchte haben hier und woanders schon die Runde gemacht was die MW angeht. Sogar von einem Premier Rides
LIM-Coaster mit dem Namen "Matrix" hab ich gelesen.
Man muß halt erstmal abwarten was die Parkübernahme ergibt. Meiner Meinung nach sollte man zu Anfangs zusehen das man den Zustand des Parks verbessert bevor man an neue Attraktionen denkt. Hiermit gemeint ist besonders der Zustand der Attraktionen, der teilweise doch sehr zu Wünschen übrig lässt.
Und mit neuen Attraktionen ist das eh so eine Sache, abgesehen vom Platzproblem spielen da die Anwohner auch noch eine große Rolle.
Das PHL kann da auch "ein Lied von Singen".
mfg
SirDinn
LG
Olli