Ist ja er Wahnsinn!
Sledgehammer ist ja noch krass als Typhoon.
Wirklich ein Hammer das Teil.
Würde Typhoon nicht gebaut werden, wäre es egal.
Typhoon selbst sieht auch nicht schlecht aus.
Oki Doki ist auch gut, finde ich.
Wie dem auch sei: ICH MUSS DAHIN!
Ich gehe zur Not zur Fuß.
Der Pak ist dieses Jahr defenitiv in meiner Besuchsliste drin.
sorry
und danke
Aufjedenfall fahre ich dieses Jahr auch dahin sowas wie typhoon kann und will ich mir nicht entgehen lassen Oki Doki ist zwar etwas für''kleinere''aber trotzdem sehr liebevoll gestaltet finde ich.
<...>
Sledgehammer ist ja noch krass als Typhoon.
Wirklich ein Hammer das Teil.
<...>
Wie dem auch sei: ICH MUSS DAHIN!
Ich gehe zur Not zur Fuß.
Der Pak ist dieses Jahr defenitiv in meiner Besuchsliste drin.
Mich kriegt keiner, aber auch wirklich keiner auf Sledgehammer drauf!!!
Das Ding sieht ja übelst nach Kotzmühle aus.
42 Meter Hub? Nicht mit mir...
Ach ja,
zum Thema Bobbejaanland würde ich dich gerne hierdrauf, dort speziell unter 10. Juni, aufmerksam machen.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also ich finde diese sogenannten (Kotzmühlen)
einfach nur genial, gerade weil nicht jeder damit
fährt hat mann auch nie so lange Wartezeiten wie
an einer Achterbahn
Alleine Sledgehammer ist es wert, dahin zu fahren. Ich glaube da ist die Jahreskarte fällig, ist ja nicht so weit. "Sledge ist der Hammer!!!!!! Sieht nach richtig viel spaß aus das Teil und wer die Intaminversion kennt, der weiß was ihn erwartet-Adrenalin pur, das Ding ist der Hammer!!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given