Park
Fårup Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Big Licht und Nord Olli in Farup
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #566933 Verfasst am Sonntag, 17. August 2008 16:32
Themenersteller
Relax
Aufgrund der vielen positiven Berichte, genialen Bilder und durchweg positiven Meinungen zu dem Park und zu Lynet (insbesondere von der Hallo Elch-Tour) haben sich Daniel (Nordlicht) und ich auf den Weg gen Norden gemacht.

Lynet



























Genial !!! Tolle abwechslungsreiche und durchweg schnelle Fahrt mit tollen Richtungswechseln, genial zu durchfahrende Inversionen und Airtime. Absolut top, was der Park und Gerstlauer hier geschaffen haben !!!

Falken



















Ebenfalls absolut geniale Bahn, vor allem in den hinteren Reihen. Allerdings hat sie mir ein bisschen zu doll in den Kurven gerappelt, war aber noch knapp im grünen Bereich.

Flagermusen













Ein bisschen laut, aber ansonsten spassige Angelegenheit.

Mine Espressen







Ebenfalls eine geniale Bahn, die für diesen Typ Bahn recht flott unterwegs ist. Hätte nicht gedacht, dass mir dieses Teil so gut gefallen würde.

Und wie immer der Rest des Parks



















Fazit: Ein toller Park, den man eigentlich öfters besuchen musste. Allerdings gefällt mir Djurs noch ein bisschen besser.

Viele Grüße, Olli
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #567022 Verfasst am Sonntag, 17. August 2008 20:49 Relax
Hallo Olli,
so wie ich es schon geahnt habe, sind das wirklich erstklassige Bilder geworden, bin auf weitere gespannt.
Bedanke mich nochmals für den schönen Tag gestern, Farup war echt eine nette Abwechslung. Bis denn.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #567025 Verfasst am Sonntag, 17. August 2008 20:55 Relax
Schöne Bilder. Aber das du Falken als Rappelig findest (gerade wo du erst in US und A wirkliche Rappelkisten gefahren bist) verstehe ich nicht, weil ich fand die Bahn auf allen Plätzen butterweich.
!!!! mutta !!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #567049 Verfasst am Sonntag, 17. August 2008 21:45 Relax
Wieso hattest du so gutes Wetter? Und vor allem, warum wart ihr bei dem Wetter nicht im Wasserpark?
Move your Car
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #567136 Verfasst am Montag, 18. August 2008 08:19
Themenersteller
Relax
@ Daniel: Oh ja, genialer Tag !!!

@ Coasterfan: In den Kurven springt Falken doch heftig in der Schiene hin und her. Aber schmerzhaft fand ich es nicht. War alles ok S

@ Bends: Das haben wir uns verdient S . Hatte der Norden etwas ein besseres Wetter als NRW ? Aber der Wasserpark musste trotzdem nicht sein. Wir wollten coastern, und das haben wir gemacht S

Viele Grüße, Olli
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #567140 Verfasst am Montag, 18. August 2008 08:41 Relax
Wiedermal geniale Bilder von einem Park, der mich ungemein reizt S

MfG HoPa
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #568764 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 23:58 Relax
Danke für die tollen Bilder! Top! Aber ich muss dir rechtgeben: Falken ist imho mittlerweile fast unfahrbar geworden. Was haben die bitte aus der butterweichen Fahrt von damals gemacht? Auf grader Strecke kein Problem, aber die Helix zum Beispiel geht gar nicht mehr. Schade eigentlich. Da hilft nur noch: Airtime auf grader Strecke genießen und in den Kurven den Rücken von der Lehne nehmen. S . Aber ich mag Falken trotzdem noch S

Gruß Nordisc
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag