Winter Wochenende Part I: Wettbewerbsstimmung im Toverland!
Winter Wochenende Part II: Laser, Bowling, Games, Party! (nur für Onrider)
Winter Wochenende Part III: Wasserspaß im Aqualand!
Winter Wochenende Part IV: Onrider geben Gas!
So, jetzt folgt der wohl kürzeste Bericht den es auf onride je gab. Grund dafür ist ganz einfach dass ich im Aqualand das fotografieren lieber sein gelassen habe, aber ich trotzdem diesen Bericht korrekt in den Katalog eintragen möchte. Ansonsten hätte ich ihn mit dem nächsten kombiniert.
Ich poste hier jetzt erstmal die beiden Bilder, und dann kommt noch etwas mehr Text von mir...
Zuerst ging es in Köln in das "Stolpercafé" zum brunchen!
Das Gruppenfoto der Wasserratten!
Die meissten kannten das Bad zwar schon, aber für mich war es das erste mal und ich war positiv überrascht! Hatte im Vorfeld einiges negatives gehört, hauptsächlich über das Puplikum. Zwar ist dieses dort wirklich alles andere als angenehm, aber das Bad an sich fand ich toll. Es war generell sehr sauber, schön hell, schön angelegt und wirkte auch recht modern.
Auch die Rutschen wussten zu überzeugen! Zwar sind bei den beiden Bodyslides die Fugen gut zu spüren, aber gerade die eine wurde richtig brutal wenn man es richtig laufen lies. Blaue Flecken gab es genug. Für die meissten zu brutal, für mich genau richtig!
Der Hit war aber eher der Wildwasserkanal! Zwar ist dieser an sich nichts spektakuläres, aber in einer Gruppe macht das Ding richtig Laune! Wenn man sich nen Reifen erkämpfen (und verteidigen!) konnte versteht sich. Gerade Volker, Daniel, und Benni wissen wohl noch ganz genau was für ein Spaß das war! In diesem Sinne:
"Ich habe da so eine leichte Bodenunebenheit gespürt..."
Nach dem Bad war zumindest ich ziemlich geschafft. Allerdings hielt mich das nicht auf später auf der Kartbahn nochmal ordentlich Gas zu geben!:
Winter Wochenende Part IV: Onrider geben Gas!