Ich hab ne frage und zwar bin ich vor kurzem über ein Video gestoßen das in Hagen Haspe aufgenommen
wurde und zeigt ein Power Surge welcher Schausteller Reiste (reist?) damals damit?
Das war die Familie Grubelnik, müsste um 2000 rum gewesen sein.
Wie lange damit gereist wurde weis ich nicht, er wurde zumindest schnell wieder weg gegeben, an scheinend hatte das Gerät einfach zu viele Ausfälle/Technische Schwierigkeiten.
EDIT: 2 Doofe oder wie...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Grubelnik stand 2000 mit dem Power Surge auch auf der kleinen Cranger Kirmes. Damals gab es eine kleinere Veranstaltung zum Frühsommer auf dem Platz am Rhein-Herne-Kanal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type