war zufällig jemand von euch dieses Jahr (im Sommer) schon im PortAventura und kann mir sagen, ob es diesen 14-tägigen Holiday Pass noch gibt, mit dem man für etwa 80 Euro für 14 Tage umsonst in PortAventura kann? Sowas wird unter portavtickets.co.uk zwar noch angeboten, allerdings nur online und anscheinend nur für Engländer. Vor zwei Jahren, bei meinem letzten Besuch gabs das Ticket zumindest noch an jeder Kasse zu erwerben.
Anscheinend gibt es das 14-Tage-Ticket wirklich nur noch für Leute aus Ireland und UK ... im Internet wurde ich leider ebenfalls nicht fündig. Nachfragen, ob man das Ticket auch aus Deutschland buchen kann, wurden nicht beantwortet.
Eine Alternative wäre hier vielleicht das 7-Tage-Ticket zum Preis von einem 3-Tages-Ticket über Keith Prowse Deutschland, das es übrigens erst seit ein paar Wochen gibt - haben wir ebenfalls gebucht, weil wir keine andere Möglichkeit gefunden haben. Kostenpunkt: 67 € inkl. 20 % Vergünstigung auf Tickets für den Caribe Aquatic Park.
Vielen Dank für die Info. Bei Keith Prowse finde ich allerdings nur normale 3 Tages Pässe. Hast du einen Direktlink? Kann man das 7tage Ticket denn als eTicket per Kreditkarte buchen? Fliege nämlich schon morgen.
Ich sehe es gerade, der wurde wohl wieder aus dem Programm genommen Selbst wenn du gebucht hättest, wäre es wohl eng geworden - die verschicken die Tickets nur per Post, ein e-Ticket war bei der Buchungsoption nicht mal möglich gewesen!
Ansonsten bleiben wohl nur noch die Angebote 2x1 vor Ort mit Carrefour, Coca Cola oder evtl. Nestlé Camy... Sorry, dass ich dir in dem Punkt nicht weiterhelfen kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type