langsam beginnt auch bei uns endlich wieder der alljährige Kerbetrubel. Die ersten Schausteller sind bereits Montagabend eingetroffen, darunter Klinkerfuß' Hollywood-Star. Leider wird der Millennium in diesem Jahr wohl doch nicht auf der Bleischter Kerb sein Debüt feiern können.
Dennoch war ich nicht zu scheu und habe auch in diesem Jahr wieder einige Bilder für Euch auf Lager. Beginnen möchte ich meine Serie in diesem Jahr wie üblich mit der Ankunft der Schausteller. Diese stehen jedoch - nicht wie sonst üblich - auf dem Kerbegelände selbst, sondern auf einem abgelegenen Bereich. Da die Kerb innerorts stattfindet ist die Unterbringung der Wohnwagen dort nicht möglich.
So, das wärs dann vom Ersten. Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen, auch wenn ich jedes Jahr nahezu das gleiche ablichte :angel:
Sobald sich wieder etwas tut werde ich mich schleunigst nach "hinten" in meine Straße begeben, wo die Wagen nur 500 m weiter "meiner" Wohnung abgestellt sind.
Schöne Bilder, dafür. Übrigens: Ich wünsche dir alle Glückwünsche zu deinem Geburtstag . Ich finde es echt beeidruckend, das du an deinem Geburtstag extra auf den Platz fährst und Bilder machst .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type