Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bleischter Kerb 2008... jetzt gehts los!
Autor Nachricht
kirmes-freund
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #567639 Verfasst am Dienstag, 19. August 2008 16:05
Themenersteller
Relax
Hi,

langsam beginnt auch bei uns endlich wieder der alljährige Kerbetrubel. Die ersten Schausteller sind bereits Montagabend eingetroffen, darunter Klinkerfuß' Hollywood-Star. Leider wird der Millennium in diesem Jahr wohl doch nicht auf der Bleischter Kerb sein Debüt feiern können. S

Dennoch war ich nicht zu scheu und habe auch in diesem Jahr wieder einige Bilder für Euch auf Lager. Beginnen möchte ich meine Serie in diesem Jahr wie üblich mit der Ankunft der Schausteller. Diese stehen jedoch - nicht wie sonst üblich - auf dem Kerbegelände selbst, sondern auf einem abgelegenen Bereich. Da die Kerb innerorts stattfindet ist die Unterbringung der Wohnwagen dort nicht möglich.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So, das wärs dann vom Ersten. Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen, auch wenn ich jedes Jahr nahezu das gleiche ablichte :angel:

Sobald sich wieder etwas tut werde ich mich schleunigst nach "hinten" in meine Straße begeben, wo die Wagen nur 500 m weiter "meiner" Wohnung abgestellt sind. S S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #568297 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2008 19:42
Themenersteller
Relax
War heute wieder für Euch on Tour und hab ein paar Bilderchens mitgebracht...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Morgen gibt es dann noch einen kleinen Rundgang wenn alles fertig ist, bevor es Samstag mit der Spielzeit losgeht.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #568340 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2008 20:51 Relax
Schöne Bilder, S dafür. Übrigens: Ich wünsche dir alle Glückwünsche zu deinem Geburtstag Smilie :539: - Chucky - 227611 Zugriffe Smilie :540: - Chucky - 117983 Zugriffe Smilie :155: - AngelRides - 86460 Zugriffe Smilie :169: - AngelRides - 63143 Zugriffe Smilie :509: - Chucky - 68356 Zugriffe. Ich finde es echt beeidruckend, das du an deinem Geburtstag extra auf den Platz fährst und Bilder machst S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag