Die Rheinwiesen - Kirmes in D...dorf ist zwar um einiges größer - hat aber nicht den Charme und die Atmosphäre der Anna Kirmes.
Tachchen,
das mag so sein Herr von Bödefeld, und auch meinereiner fährt immer gerne zur Annakirmes. Aber Charme und Atmosphäre einer Kirmes wird auch immer durch die vorhandenen Attraktionen erzeugt, und in diesem Jahr ist die Annakirmes - man möge es mir verzeihen - der Tiefpunkt der diesjährigen Kirmessaison.
Das ganze Hick Hack im Vorfeld, die ganzen Absagen der Großattraktionen, die Nichtzulassung von guten Attraktionen werfen in diesem Jahr kein gutes Licht auf die Annakirmes.
Meines Erachtens lohnt ein Besuch in diesem Jahr überhaupt nicht. Da werde ich lieber mehr Geld in Düsseldorf und auf Crange verbraten, die meiner Meinung nach in Sachen Charme und Atmosphäre sich auch nicht hinter Düren verstecken zu brauchen......von den Attraktionen her in diesem Jahr erst recht nicht
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Olympialooping ist dieses Jahr nicht in Düren, Star Shape noch nicht einsatzbereit, aus der doppelten Wilden Maus wurde eine einfache, als Ersatz dafür gibts ne super Rutsche und es gibt auch keinen Free Fall Tower.
Crazy Mouse und Spinning Coaster wurde erst gar keine Zusage erteilt, sondern direkt gecancelt.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Doch ich glaube die Bahn hieß Star World, ich dachtre nur weil die voriges Jahr auch da war, oder?
Also wenn Olympialooping nicht da ist und noch nicht einmal n´nen Freefalltower dann muss ich mir aber auch nochmal überlegen ob ich dahin fahre .
Schade aber auf dieser Seite:
annakirmes.de index.html
steht immer noch das die Fahrgeschäfte die sonst immer da waren und die ich auch kenne kommen!?!
Schade aber auf dieser Seite:
annakirmes.de index.html
steht immer noch das die Fahrgeschäfte die sonst immer da waren und die ich auch kenne kommen!?!
Ähem.....
das ist auch der Lageplan und die Fotos von 2002
Zur aktuellen Kirmes:
Ich bleibe dabei, die Anna Kirmes ist die ganz große Enttäuschung in diesem Kirmes Jahr unter den Großveranstaltungen.
Einziger Lichtblick sind Jumping und das Action House, aber halt auch nichts neues.
Ich denke, es wird viele enttäuschte Gesichter in diesem Jahr in Düren geben.
Gruss
Desaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type