Nach längeren Tests hat anfang der Woche das neue Onride Video System auf Oblivion seinen Dienst offiziell begonnen.
Die Preise liegen bei 10Pfund für 1Video und 15 für 2.
Wird wohl echt mal Zeit das du über den großen Teich Richtung USA kommst, bei den ganzen Oblivion Posts;) Aber ich gebe dir Recht. Diving Machines sind der Hammer.
Schön das hier mal ein Onride System funktioniert, wobei hier die Qualität echt nicht die beste ist. Mag aber vielleicht auch an Youtube liegen.
Die Qulität soll sehr gut sein, liegt wohl wirklich an Youtube.
Über den Teich muss ich zweifelslos, aber es wird nichts zu meiner "Liebe" zu Oblivion ändern, das ist einfach meine Bahn.
Es geht um das Theming, Griffon und Sheikra stehen zwar an oberster Stelle meiner wunschliste, aber Oblivion ist schon was besonderes. Der fast freie Fall ins nichts, das kühle Beton und Stahl Theming, genau mein Ding.
Finde das Onridevideosystem gut. Die "Pre-Show" ist auch ganz nett anzusehen. Allerdings finde ich, dass durch das hektische Geschnibbel die Fahrt garnicht so rüberkommt. Besonders den Drop hätte man, bei dem Preis, auch nochmal aus beiden Kameraeinstellungen durchgehend zeigen können.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type