Ich bin zufällig darauf gestoßen das es bei der Simulation inzwischen neue Fahrgeschäft gibt und habe mir sofort die Demo runtergeladen wodrauf leider nur der Booster spielbar war.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine neue Vollversion mit allen neuen Fahrgeschäften?
In der aktuellen Vollversion (V1.5) sind Booster, Break Dance, Topple Tower, Suspended Top Spin, Shot'n'Drop, Jump, Condor, Frissbee, Takeoff und Flyaway enthalten
Edit: Bist du nicht sebbigrimm der gesperrt wurde?
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Ach wie genial, diese Ironie, dieser Sarkasmus... es strotzt jedes einzelne Wort nur so in mein Auge....
Aber sein wir ehrlich, selbst wenn er es nicht wäre, wer weiß schon wie groß Velbert wirklich ist ohne Google zu benutzen und dafür bin ich leeeeeeeeeeeeider zu müde.... Es könnte ja durchaus 2 von diesen tollen Sebbignommen geben, schließlich wird in FELLBÄRT ja eine kleine Sebbigrimmling-Plantage betrieben von daher....
Ach ich hab iwie so verdammt gute Laune heute... The Knowledge ? Mehr solcher Beiträge bitte... das ist immer so eine kleine Freude vorm Schlafen gehen
Das war ironisch gemeint, allein ein Ort iwo in der Pampa den ich nicht kenne, und dort 2 mal der selbe Name ? es gibt zwar Zufälle, aber das wäre etwas zu viel des guten...
hallo mal ganz anderes thema aber gehört ja auch dazu
Ich würd gern das spiel haben aber nich als demo, kann man sich die vollversion irgendwo runterladen? Wenn ja kann mir jemand sagen wo? Das wäre echt super lieb Am besten wärs ja wenn man sich die nich kaufen muss
Und über deinen vorletzten Satz lege ich mal den Mantel des Schweigens - immerhin spricht es für sich, wenn man in einem öffentlichen Forum nach offensichtlich illegalen Möglichkeiten fragt!
Ich habe das Demo heruntergeladen und installiert und bekomme beim Start immer diese Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
"Könnte", aber leider nicht bei mir. Ich habe es drei mal versucht aber es will nicht klappen. Wer hat eine lauffähige Version und kann mir die Datei mailen. Bitte auch mit dem Pfadnamen.
Du kannst dir die .dll Dateien auch einzeln runterladen. Das Problem ist wahrscheinlich, das du Direct X 10 installiert ist, dort sind nicht mehr alle Direct 3D Treiber enthalten, die du für NLF brauchst.
Es kann sein, das du noch eine weitere Treiberdatei benötigst, die kannst du ebenfalls über die oben beschriebene Seite bekommen. Ansonsten viel Spaß beim "Booster" Steuern...
Im Endeffekt ist die Frage ob es sich tatsächlich lohnt NLF zu kaufen. Ich hatte (auch nach dem Update) nach ner Stunde schon genug von dem Spiel. Top Spin und Shot´N`Drop sind extrem unrealistisch. Wenn man etwas geübt ist, schafft man mit dem Top Spin unendlich viele Flips in einer Geschwindigkeit, wo realen Fahrgästen längst der Kopf geplatzt wäre. Mein Urteil: NLF - Nein Danke!
Ich warte lieber immer noch mit großen Hoffnungen auf Virtual Rides, wovon die Demos schon besser sind als NLF in der Vollversion!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type