Die Bilder sind zwar traurig anzuschauen, aber sehr schön geworden . Die Aufbauzeit ist die spannendste Zeit auf der Kirmes, die Spielzeit ist die schönste Zeit und die Abbbauzeit ist die traurigste Zeit . Bad Kreuznach war dieses Jahr einfach nur der HAMMER. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. Dann heißt es wieder: Nix wie enunner. Jetzt heißt es aber erst einmal: Tschüß, bis zum neegschde Mool !
Darf ich fragen wann die Schausteller ca angefangen haben abzubauen? Wenn ich bei uns morgens auf den Platz gehe ist meistens alles Abgebaut.
Sehr schöne sind das gefallen mir.
Es gab sehr wenig Schausteller, die Vorgebaut haben. So wie Jan mir berichtete, haben einige bereits nach dem Feuerwerk, so gegen 23.00 Uhr mit dem Abbau begonnen.
Ich war am Mittwoch ab ca. 10.30 Uhr auf dem Festplatz. Damit beginnt auch meine Fotoserie. Die Bilder sind deshalb auch in der Zeitabfolge eingestellt. Das letzte Bild habe ich so gegen 15.00 Uhr gemacht.
Von Wild´n Wet habe ich deshalb keine Abbaubilder eingestellt, da dort nur Deko demontiert wurde. Der eigentliche Abbau hat erst heute begonnen.
Von heute werde ich noch einige Bilder nachreichen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Heute kam ich erst um 11.30 Uhr auf den Festplatz.
Nur an Wild`n Wet, Naheweinzelt, Revue der Illusionen, Die große Geisterbahn und am Spinning Racer wurde noch demontiert und verladen.
Beim Transformer und Happy Sailor wurden die Zugmaschinen und Transporte gründlich gewaschen, bevor es auf die Reise ging.
Die Stadtreinigung hat begonnen, die Spuren des Festes zu beseitigen.
Auch diese Bilder, sind in der zeitlichen Abfolge angeordnet.
Nun warten wir auf den Jahrmarkt 2009 und lassen uns von neuen Attraktionen überraschen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type