Also der Ausblick von Matamba scheint ja ein Eldorado für Coaster-Freaks zu sein. Danke für diese wirklich schönen Bilder, die einfach nur zu einer Nacht in diesem wohl grandiosen Hotel einladen. Ich glaube, ich sollte echt mal dieses Frühbucherangebot nutzen, um eine reale Chance zu haben, das auch mal erleben zu dürfen.
Der schönste Wecker, den ich mir vorstellen kann, vom Fahrsound der Mamba geweckt zu werden ...
Nimmt man eigentlich Talocan auch akustisch wahr vom Hotelzimmer aus?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given