Bezüglich Break Dance ist mir noch nix bekannt, aber da ja Kinzler dieses Jahr nicht in Basel stehen wird könnte es ja evtl. sein das Karlsruhe dabei sein wird.
Bezüglich Break Dance ist mir noch nix bekannt, aber da ja Kinzler dieses Jahr nicht in Basel stehen wird könnte es ja evtl. sein das Karlsruhe dabei sein wird.
Nein, der Breaker wird nicht in Karlsruhe stehen.
Nach dem Frühjahrsmarkt hies es zuerst aus dem Marktamt, dass man den Breaker auch im Herbst auf der Mess präsentieren wird, aber nach aktuellem Stand wird das nicht so sein.
Mich freut es wirklich, dass die Alpina Bahn endlich hier gastieren wird.
Ein wirkliches Highlight für Karlsruhe.
Ein kleiner Tipp: Wer zufällig am Montag noch auf die Mess' will, der sollte vorher mal im nahe liegenden (Haltestelle Weinweg) Real vorbei schauen, dort liegen (im Moment jedenfalls noch) Gutscheine aus, mit denen man Rabatte bekommt - diese Gutscheine gelten jedoch nur montags!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given