Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa-Park, Mitte September - wann besuchen?
Autor Nachricht
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #568394 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2008 23:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2008 23:33
Themenersteller
Relax
Kann mir jemand aus der Region sagen, welche Wochentage sich im genannten Zeitraum erfahrungsgemäß am besten für einen Besuch eignen? Wann ist es leer, wann eher voll?

Danke S

Grüße
LogFlumeRider
ActroN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #569525 Verfasst am Dienstag, 26. August 2008 18:13 Relax
Also ich bin nicht so oft im Hansapark,obwohl ich hier oben wohne (gehe eher in den Heidepark). Aber wenn ich dort war, war es eigentlich nie richtig voll und war fast immer am Wochenende dort. Wenn du also im September in der Woche hingehst, solltest du keine Probleme haben. Desweiteren ist der Park auch nicht so gross, so dass du locker alles an einem Tag schaffst und auch mehrmals.
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #571694 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2008 22:05
Themenersteller
Relax
Danke für die Auskunft!

Grüße
LogFlumeRider
ThorstenT
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #572624 Verfasst am Sonntag, 07. September 2008 11:29 Relax
Kurzer Tip von mir. Meide Donnerstag den 18.09.2008.

Meine beiden Kinder gehen aufs Gymnasium Wentorf, eine Schule östlich von Hamburg. An diesem Tag fährt die gesamte Schule in den Hansapark. (Mit 2 Sonderzügen von der Bahn). Das sind mal locker 1200 Kinder. Die werden sich sicherlich im Park verlaufen, aber wenn man die Wahl hat läßt sich sowas ja vermeiden.

Wenn die letzen Schulferien vorbei sind gibt es kaum längere Wartezeiten im Park.

Gruß Thorsten
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #572638 Verfasst am Sonntag, 07. September 2008 11:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2008 11:54
Relax
Falls du noch jemanden suchst für deinen Besuch: cgi.ebay.de Ein-Tag-mit-mir-im-Hansa-Park-Sierksdorf-an-der-Ostsee_W0QQitemZ220275830711QQcmdZViewItem

edit: Ach schade, schon zuende. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #572812 Verfasst am Sonntag, 07. September 2008 20:50 Relax
In dieser Jahrszeit sollttest du wirklich keine Probleme haben. Ich schätze mal du wirst selten länger als 10 Min. warten. Außer vielleicht bei der Glocke!

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #607030 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2008 02:30
Themenersteller
Relax
So, ein bischen spät, aber noch ein kurzer Nachtrag: Wir sind inzwischen im Park gewesen (@ThorstenT: Glücklicherweise nach dem 18.09., an dem Tag saßen wir noch im Zug S)

Nun, es war ausgesprochen leer. Wartezeit überall 0 Minuten. Selbst bei der Glocke (nicht gefahren) stand bloß ein kleines Grüppchen, dort waren es vielleicht 3-5 Minuten. Wir haben praktisch alles gesehen und mitgemacht (außer die erwähnte Glocke, den Fliegenden Hai und den Sturmvogel - letzterer war leider außer Betrieb). War ein sehr schöner Tag. An dieser Stelle nochmals Danke für Eure Tipps!

Grüße
LogFlumeRider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag