Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park am 21.08.2008
Autor Nachricht
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #568506 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 13:11
Themenersteller
Relax
Nach langer Zeit in der ich ohne Digicam im Park unterwegs war, verspürte ich gestern das Gefühl mal wieder Fotots machen zu müssen...

Schon morgens im Zug wurde klar das es heute voll werden wird.
Eigentlich war mir das schon vor der Zugfahrt klar, aber ich hatte Lust auf den Park und mit der Jahreskarte kann man ja beruhigt auch an vollen Tagen in den Park.

Was gestern auffiel war, dass die Besucher meist sehr gereizt waren, vermutlich durch das schwüle Wetter und den großen Andrang.
In den Warteschalgen wurde geraucht wie noch nie (vor allem in der der Euro-Mir) und auch die coolkrassen Gangster sparten nicht mit Checker-Sprüchen... Sommerferien!
Sprach man die Raucher in den Warteschlangen auf das Verbot an, bekam man meist Antworten wie: "Es rauchen auch viele Andere", "Du hast mir nix zu melden" usw.

Wir liesen den Tag ruhig angehen und besuchten die Arena, die Eisshow und schauten uns die Parade an.
Euro-Sat und Euro-Mir durften allerdings nicht fehlen.

Trotz der "aggresiven" Besucher war es wiedermal ein schöner Tag im Park und sicherlich nicht der letzte in meinem Urlaub.









Arena:











Eisshow



Parade:


















































Au revoir Europa-Park S
...des ghört sich so!
jotobi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von jotobi
Link zum Beitrag #568766 Verfasst am Samstag, 23. August 2008 00:10 Relax
Schöne Bilder, besonders natürlich von der Poseidon. S
Lieblingspark: Europa Park
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #569668 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 12:42
Themenersteller
Relax
Ich war gestern nochmal im Europa-Park und habe mich mal etwas mit der Euro-Mir und dem Silverstar beschäftigt, möchte aber nicht wieder extra ein neues Thema eröffnen:


























...des ghört sich so!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #569706 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 15:08 Relax
JeJo Was gestern auffiel war, dass die Besucher meist sehr gereizt waren, vermutlich durch das schwüle Wetter und den großen Andrang.
In den Warteschalgen wurde geraucht wie noch nie (vor allem in der der Euro-Mir) und auch die coolkrassen Gangster sparten nicht mit Checker-Sprüchen... Sommerferien!
Sprach man die Raucher in den Warteschlangen auf das Verbot an, bekam man meist Antworten wie: "Es rauchen auch viele Andere", "Du hast mir nix zu melden" usw.


Das "Phänomen" gibt es bei heißem Wetter immer - leider. Naja, und zu den "Gangstern" und ihren Sprüchen kann man auch nicht viel sagen. Höchstens dass das auch vorkommt wenn keine Ferien sind. Ich habe bei meinem Beusch z.B. immer dieses "OOOOOH, Emo-Boys" oder "...und Schwuchteln sind`s auch noch" zu hören bekommen. Interessant nur dass das immer von Gruppen kommt die nur aus halbnackten "Männern" besteht *hüstel*

Anyways, da muss man durch S Schöne Bilder, aber wie immer frage ich mich: Wieso kann die EuroMIR vom Fahren her nicht so sein wie sie sich als Motiv auf Fotos hergibt: Einfach nur schön.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #569711 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 15:15 Relax
Fesche Bilder!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag