Nach einigem Hick-Hack auf onride gab es ja noch einen Treffpunkt nach Zoom für die Cranger Kirmes. Was etwas schade war, ist dass kaum Teilnehmer erschienen sind, wozu also der ganz Hick-Hack? Naja, auf jedenfall sind Benni, Sarah, und ich auch noch kurz vorbei bevor es Heim ging. Ne Runde Höllentaxi, mal Hallo sagen, und dann mal sehen. Hier die paar Bilder die ich gemacht habe:
Doch nicht etwa müde? Oder vermisst Simon? *g*
Der Benni der so lieb war mich in seinem Auto aufzunehmen...
Höllentaxi rockt!
Und das nicht wenig!
Eines meiner liebsten Fahrgeschäfte auf der Kirmes!
Klar, das Wasser wieder...
Auch Dirk nahm sich nochmal Zeit für uns...
Was hat Sarah bloss?
Und somit ging dieses doch sehr heftige Wochenende vorbei. Heftig, aber es lohnte sich!
Und nicht nur das Wochenende ging hiermit zu Ende, nein, ich habe fertig! MUHAHA! 33 Fotoberichte in 13 Tagen! Jetzt ist meine Liste aller Berichte erstmal wieder komplett!
War ein verdammtes Stück Arbeit, also gönnt mir jetzt mal meine Freude! Hoffe euch haben die ganze Fotos gefallen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type