um den schönen Tag vom Samstag nochmal Revue gehen zu lassen, stelle ich Euch nun einige Bilder zusammen.
Erstmal wollte ich ein dickes Lob an Herrn Hennig, LOBO electronic und an den Holiday Park aussprechen, die sich die Mühe gemacht haben um uns näher in dieses Medium schauen zu lassen. Besonders bei Herr Hennig möchte ich mich für die Kooperation bedanken, der sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe brachen lies. Danke!
War ein super schöner Tag, dass Wetter machte mit, Stimmung war vorhanden! Was möchte man noch haben?
Aber nun zu manch komischen Bildern:
Jaja, immer diese Fotohonks...
Hast´e gesehen? So geht das...
Da haben sich wieder einige lieb...
Sarah voller Hoffnung...
Dominik am Haupteingang von der EGF...
Danach ging es dann zu Donnerfluss...
Benni holte uns dann auch noch ein...
Verdammte ********, was soll den der Gesichtsausdruck?
Reicht das Bild, Thorsten?
Kurz vor der Führung!
Kein Kommentar!
Und alle zusammen:
Sag´mal Christian, hat Dich darauf noch keiner angesprochen?
Gruppenkuscheln.
Und zu guter letzt möchte ich mich noch bei allen Führungsteilnehmern bedanken, die Aufmerksam zu gehört haben und den Anweißungen gefolgt sind. Danke!
Ja, wir. Von einer "Attraktion" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Ist vielleicht auf den ersten Blick ne nette Spielerei, aber noch nicht ganz ausgereift und nach ein paar Minuten langweilig. Sowas gibts außerdem schon seit Jahren im ZKM in Karlsruhe.
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Ich wollt nurmal fragen, weil der Holidaypark auf seiner Homepage die "Attraktion" unter der Rubrik "Shows" aufgelistet hat.
Meine Freundin und ich waren gestern auch im Park.
Einige von Eurer Gruppe sind uns aufgefallen. Besonders der Emo mit den grünen Haaren. Und bei der GeForce standen mal welche von Euch hinter uns. Einer hat uns mit seiner Geschichte unterhalten wie er zum Raucher geworden ist.
Dich Keven habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich Dich mal angesprochen.
Einfach mal um nett "hallo" zu sagen. Du und OldChatterHand sind die einzigen, die ich erkannt hätte. Dann hätte ich Dir auch mal denkeschön sagen können, dass Du das Forum immer so gut mit HP-News versorgst.
Jupp, in der Warteschlange vom Drehteather gibts sowas auch.
Und ich hab das im HoPa auch ausprobiert, war lustig und hat besser funktioniert als im EP.
Sarah,
die das im ZKM tatsaechlich noch nicht gesehen hat- ich war da viel zu lange nicht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type