Da ich mit einem Freund im nächsten Jahr einen Trip in die USA plane und dabei auch Cedairpoint und SF Great Adventure besuchen möchte, hier die Frage an die Experten unter euch, welche Hotel's Bzw. Motel's in der Nähe der Park's sind empfehlenswert?
Wenn du in Cedar Point bist geh ins Breakers. 1. Liegt es gleich neben dem Park. 2. Kann man schon eine Stunde vor Öffnung in den Park und 3. ist es gut wenn man nicht so weit zum Hotel laufen muss falls man mal Pause machen will und die hatten wir dieses Jahr bei 3 Tagen bitter nötig. In der Nähe von Great Adventure hab ich jedenfalls keine Hotels/Motels gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es im Umkreis von 10 Meilen das ein oder andere Motel 6 oder Super 8 gibt.
Wenn Du es bei CP etwas günstiger und etwas weiter weg haben willst, aber mit den gleichen obigen Vorteilen, gehst Du ins Breaker´s Express.
Mit Great Adventure wird´s schwer mit dem Umkreis von 10 Meilen, da der Park richtig in der Pampa liegt. Die nächst grösseren Orte sind Lakewood, Freehold, Bordentown und Trenton. Da findest Du die üblichen Motelketten.
Ich glaub das warn so um die 100 Euro pro Person. Aber wir hatten kein Paket da wir beide einen Platinumpass haben.
Im Breakers Express wuerde ich persoenlich jetzt nicht uebernachten wollen, da ich einfach die Lage vom Hotel Breakers klasse finde und dafuer gerne etwas mehr bezahle.
Guck Dir die Umgebung von SF GAdv mal genauer bei Google Maps an, da wirst Du keine grössere Auswahl haben als das, was ich schon oben geschrieben habe.
- ist Frühstück mit dabei?
- Sauberkeit der Zimmer
- Service
- early entry: habe bei einigen Rezensionen im Internet (z.B. tripadvisor) gelesen, dass nicht nur Hotelgästen früher Zugang gewährt wurde. War das bei euch auch der Fall?
Last Tuesday a group of us went to the park for a day and noticed something interesting when we bought our tickets at the challenge park gate. Printed in large letters at the top of the ticket it said something along the lines of this ticket good for early admission 9:00AM - 10:00AM. I was under the impression that early admission was supposed to be only for Platinum Pass holders and resort guests. Have they been advertising this change?
1. Von Frühstück hab ich nix mitbekommen, aber es gibt für 10 Dollar ein all you can eat Buffet.
2. Zimmer und Service sind sauber und gut.
3. In dem Textauszug stehts doch schon: Hotelgäste und Platinum Pass Besitzer, sonst dürfte es eigentlich keine anderen geben?!
3. diese Leute aus dem englischen Textabschnitt waren ja eben nicht Hotelgäste und haben auch keinen Platinum Pass gekauft und wurden trotzdem zu early entry berechtigt, das hat mich ziemlich gewundert.
Als Hotelgast bekommt man so ein Ticket, mit dem man dann frueher in den Park kommt. Evt. bekommt man das auch wenn man was im Challenge park macht oder es war vielleicht irgent ein Sonderangebot.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type