Moin Moin,
Biene und ich haben es uns nicht nehmen lassen, am gestrigen Familientag einen Bummel über die Palmkirmes zu machen. Aufgrund der teilweise stark herabgesetzten Preise konnte man auch mal wieder Geschäfte besuchen, die man sonst eher links liegen lässt. Die Preise waren gestern echt genial, und irgendwie ist so ein Kirmesbesuch doch viel entspannter, wenn man nicht ständig in seinen Geldbeutel schielen muß
Ausgewählte Preise von gestern :
Wellenflug : 1 Euro
Geisterschloß : 2 Euro
Wildwasser 2 : 2 Euro
Crazy Coaster : 2 Euro
High Energy : 2,50 Euro
Imagination : 2 Euro
Hier ein paar kleine Anekdoten von den Geschäften, die wir besucht haben :
Imagination
Welch eine Überraschung, endlich mal wieder was neues in der Laufgeschäftszene. Imagination rockt total! Die Lichteffekte sind faszinierend und teilweise derbe verwirrend. Da im Inneren viel mit Spiegeln gearbeitet wird, habe ich es auch tatsächlich zweimal geschafft vor eine Wand zu laufen
Am Ende gibt es sogar einen schönen kleinen Schreckeffekt. Daumen hoch, das Teil macht absolut Fun.
Geisterschloß
Eigentlich fällt einem zu dieser Geisterbahn nur dieses ein : *gäääähn* Eine Geisterbahn mit ziemlich großem Innenleben, das man aber überhaupt nicht ausnutzt. Veraltete Figuren und miese Animatronic. ABER : Doch ein genialer Schocker. Wenn man oben in der zweiten Etage auf den Balkon fährt, steuert man direkt auf eine Halloween Figur zu. Ich hatte gerade begonnen mich darüber lustig zu machen, als mich ein Wasserstrahl mitten im Gesicht erwischte. Wenn die Besitzer doch beim Rest der Bahn auch so ideenreich wären....
Wildwasser 2
Dazu sach ich jetzt nichts. Wir saßen zu zweit in einem Boot und waren pitsche patsche nass. Buaäääh
High Energy
Fuhr trotz Familientag erstaunlich lange. Könnte ich stundenlang mit fahren, absolut schöne, ruhige Fahrt, die einfach nur Spaß macht.
Crazy Coaster
Die absolute Fun Machine! Ich weiss ja, das es hier im Forum etliche Leute gibt, die meinen, gute Achterbahnen müssen groß und schnell sein, aber dieser Coaster ist einfach nur göttlich. Im zweiten Kurvenlabyrinth haben wir so einen perfekten Schwung bekommen, das wir uns komplett bis zum Ende der Fahrt gedreht haben. Fun total, die Bahn rockt völlig.
Insgesamt ein schöner Tag auf der Palmkirmes, wo es trotz Familientag nicht allzu voll war.
Und wie das bei uns so üblich ist, sind wir natürlich wider mal mit vier Riesen Plüschtieren nach Hause gedackelt ( vier mal freie Auswahl beim Pferderennen ) und somit haben zwei Nemos, ein Delphin und ein Kiffer Joe
ein neues Zuhause gefunden.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal