Ich find sie cool, aber das war mir irgendwie logisch, dass Ole heute Screens postet...der Tag eignet sich perfekt dafür.
Aber in den Englischsprachigen Foren regen sich die User auf, dass das Team so lange am Update bastelt und dann nur so ein "Schrott" rauskommt...das find ich nich schön. Ich find den Typ cool und ich glaube mal, dass dieser Coastertyp für den 1.April erstellt wurde...
Es wird bestimmt noch "normale" Strecken geben
Aber den Butterfly Coaster find ich klasse...mal was anderes, und wenn man da nen Loop oder ne Cobra Roll reinbaut, wirds auch witzig...
Im ASP stehen zwei Butterflies - zumindest taten sie das bis letztes Jahr. Ob es sie dort noch gibt weis ich nicht. Allerdings würde ich sie nie und nimmer als Achterbahnen bezeichnen!
Ich hoffe, das sie das Shuttle System sehr gut gemacht haben!!!!
Wenn ein Zug einen LIM überfahren hat, schaltet er sich aus oder beschleunigt.
Oder eine Break greift erst an wenn ein Zug ihn durchfahren hat.
So etwas, in der Art.
Achso ich denke das es noch ein paar neue Styls dabei sind weil schaut euch mal an wie viele Coaster es gibt und wo der Balken ist, er müsste wenn es nur einen neuen Styl gibt, weiter unten sein!!
Nochwas neues entdeckt:
Die "C2"-Funktion heißt jetzt "Lock".
Zum Butterfly:
Sieht schon etwas enttäuschend aus, aber nicht wegen der Bahnart an sich. Ich kann mir nicht vorstellen was man mit so einer Bahnart bauen sollte, mit dem auf dem Bild gezeigten Streckenverlauf ist das Potenzial ja eigentlich schon ausgeschöpft.
Allerdings: Eines muss mal Ole lassen, die Überraschung ist gelungen. Wer hätte denn mit sowas gerechnet.
Im großen und Ganzen bin ich aber zuversichtlich dass das Update dennoch nicht weniger genial als die anderen wird.
Ach ja, ich gehe einfach mal aus das es kein April Scherz ist, dafür sehen mir die Chaisen etwas zu aufwendig aus.
Yeah, you guys were great! I did the model, Phyter provided the texture and the photoshop magic, and Ole provided the webspace for it. Glad you guys enjoyed it! We certainly did!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given