Am 24.08.08 habe ich einen kurzen Abstecher nach Worms gemacht und einige Aufbaubilder mit gebracht.
Der große geschotterte Parkplatz, zwischen Festplatz und Brücke, steht nicht mehr zur Verfügung. Dort ist eine riesige Baustelle eingerichtet, an den Kränen zu erkennen.
Nun zu den Bildern.
Autoscooter, ?
Musikexpress 3000, Spangenberger
Star Rallye, Sachs
Ponyreiten, Kaiser
Schiffschaukel, Schramm
Revue der Illusionen, Reutlinger
Schwarzwaldhaus, Dingeldein
Rutsche, ?
Etagengastronomie - Cafe Grell
XXL, Kipp & Kroon
Achterbahn, Schneider
Wellenflieger, Barth-Eberhardt
Hollywood, Renz
Kindereisenbahn, ?
Reihengeschäfte
Seit wann gibt es auf dem Festplatz einen Springbrunnen?
Das waren meine Bilder vom Sonntag, Stand 19.00 Uhr.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Vielen Dank für die schönen Aufbaubilder aus Worms . Es wird ja einiges von Worms nach Bad Dürkheim umsetzen. Ist die Achterbahn von Schneider der Ersatz für den Piratenfluss?
Ersatz? Es kommt also gar kein Piratenfluss Super...
Den Brunnen gibts soweit ich weiß schon seit 2003, seitdem der Platz vergrößert wurde...eher länger, aber nicht kürzer...seit wann kommt denn Göbels kleine Rutsche aufs Backes?? Wo ist die große Superrutsche?
Die große Rutsche steht in Rudolstadt und für Worms reicht zur Abwechslung auch mal die kleine Rutsche. Die meisten Leute merken den Unterschied sowieso nicht, oder sehen das als Neuheit.
Die meisten Leute merken den Unterschied sowieso nicht, oder sehen das als Neuheit.
Zumal es auch eine ist Letztes Jahr stand nämlich auch die große Rutsche dort und die kleine hatte auf der Mainzer Fastnachtsmesse noch als "Rodelbahn" Premiere...
Steigers Rad soll ja auch abgesagt haben (was mich nicht groß wundert), weiß jemand, welches als Ersatz kommen soll?
Weiß ich auch, aber wie ich gehört hab, ist das Jupiter ja wohl schon in Worms angekommen...bin aber nicht drauf gekommen, dass man Plätze, für die das Jupiter angekündigt war, auch mit dem Colossus beschicken könnte...
Achso, ja dann erstrecht...weiß jemand, wieso Steiger überhaupt abgesagt hat? Jetzt fehlt ihm doch wieder ein Platz, hätte er ja auch irgendwie mitnehmen können...
So die entgültige Beschickung steht nun, bin heute mal drüber gelaufen um nachzusehen.
Kleine Rutsche (Göbel)
Musik Express 3000 (Spangenberger)
Berg & Tal Achterbahn (Schneider & Söhne)
Riesenrad Jupiter (Göbel)
Revue der Illusionen (Reutlinger)
Bayern Breaker (Zinnecker)
XXL (Kipp & Kroon)
Geisterschlange (Lehmann)
Wellenflug (Barth-Eberhardt)
Hollywood Dreamland (Renz)
Bayernwippe (Krüger)
Autoscooter Millennium (Göbel)
NOCH DAZUGEKOMMEN:
Night Fly (Lagerin)
Was dann dieses Jahr NEU für´s Backfischfest ist wäre:
Night Fly (Lagerin)
XXL (Kipp & Kroon)
Kleine Rutsche (Göbel)
Bayern Breaker (Zinnecker)
Die Geisterschlange steht dieses Jahr erstmalig neben dem Riesenrad, wahrscheinlich war wegen der Absage von Steiger ( :erks: ), was ich bedauere mehr Platz zur Verfügung, so das man kurzer Hand den Platz noch umgestalten konnte und ein Fahrgeschäft (Night Fly) mehr Platz finden konnte! Was ich nicht gerade als schlechte Lösung empfinde.
Den Brunnen gibt es seitdem der Festplatz neu gestaltet wurde! Die Baustelle ist die neue Abfahrt von der Rheinbrücke.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Stimmt, gut ist die Lösung, dass noch was hinzugekommen ist, aber imho nicht das, was hinzugekommen ist Passt irgendwie mal gar nicht aufs Backfischfest...naja, werde ich umgehen! Ansonsten ist die Beschickung aber ganz schick, schade, dass der Piratenfluss nicht kommt...naja, Berg und Tal tuts auch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type