Ich war heute Abend in Kusel. Ich hatte meinen Spaß dort. Gefahren bin ich:
- 1 mal Miami von Dietz: Die Fahrt war wie immer, schnell, lange und spritzig. Ganze 5 mal hatte Herr Dietz Wasser gespritzt. Ich war ganz schön nass nach der Fahrt. Aber die Fahrt hatte wie immer totalen Spaß gemacht. Gerne wieder. Preis: 2 Euro.
- 1 mal Autoskooter von Post-Barth: Auch dieser Autoskooter ist sehr schön gestaltet mit schönen Lichteffekten auf der Fahrbahn. Leider waren viele Honks auf der Fahrbahn, die mich die ganze Zeit gerammt hatten. Aber trotzdem machte die Fahrt viel Spaß. Sie ging fast 5 Minuten lang. Gerne wieder. Preis: 1,80 Euro.
- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Wie ich schon einmal geschrieben hatte, Spangenberger verbessert sich von Kirmes zu Kirmes. Die Fahrt heute war mal wieder mega krass. Der Junior Cheffe macht auch immer sehr gute Fahrten. Die Fahrt war wirklich lange und schnell, man konnte sogar sporten
. Gerne wieder. Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal Air Crash von Wingender: Der Air Crash ist mein neues Lieblingsfahrgeschäft auf der Kirmes. Absolute
KLASSE. Ich hatte die erste Fahrt auf der Kuseler Herbstmesse dieses Jahr gehabt und war ganz allein auf dem Air Crash. Herr Wingender saß am Steuer und lieferte eine dermaßen
GEILE Fahrt ab. Am Anfang ging es direkt schon los, es war die erste Runde und die Gondel hat sich schon überschlagen. Ich habe mich sogar 2 mal hintereinander überschlagen. Die Überschläge sind total sanft und das Speed vom Air Crash ist wirklich krass. Trotz das ich alleine auf dem Air Crash saß, ging die Fahrt locker 6 Minuten. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Ein Geiles Geschäft, das ich auf jeden Fall nochmal zu Gesicht bekomme. Ich habe auch ein Aufkleber vom Air Crash geschenkt bekommen, den werde ich nie hergeben. Sehr Gerne wieder. Preis: 5 Euro.
Das wars auch schon. Den Safari-Express habe ich ausgelassen, weil ich den schon oft genug gefahren bin. Aber ansonsten hatte ich heute wirklich Spaß gehabt, besonders der Air Crash hatte mir Freude bereitet. Die Kuseler Herbstmesse ist eine schöne, kleine Kleinstadtkirmes mit großem Markt. Es hatten nur ein paar Stände auf dem Markt auf, der Rest war noch am aufbauen. Aber ansonsten ist die Kuseler Herbstmesse ein schönes Fest. Auf Wiedersehen Kusel, bis nächstes Jahr.
Mfg Aquaman