Hi!
Ich habe mal ein paar bilder vom sonntag, auf der appeltaten kirmes gemacht, doch da der trödelmark nur Smastag und Sonntag ist, ist sie um einiges geschrumpft. Aber hier die Bilder:
Ich hoffe sie gefallen, zum Abend wurde es voller, was man auf meinen Bildern nicht so sieht, aber ich bin auch um 17.45 gegangen.
Danke für die Fotos, das weckt Erinnerungen (habe mal in der Gegend gewohnt). Wieviel kosten die "Appeltaten" heute? Vor vielen Jahren lag der Preis zwischen 0,50 Pf und 1,00 DM.
Wenn der Jaguar Trip das nächste mal bei mir in der Nähe steht frag ich den Schausteller mal ob ich die Spiegelkugel, die eigentlich in die Mitte der Bahn kommt haben kann. Er scheint sie ja schon seit Jahren nicht mehr zu brauchen.
Hi!
Ich muss gestehen das ich so viel nicht darauf geachtet habe, als ich die Fotos gemacht habe, aber auf allen meinen Bildern gab es keinen Laden, wo man hätte eine Apfeltasche bekommen (nur Bratwurst, Lebkuchen Herzen und süßes, und Fritirtes) und am vortag, war zwar noch der trtödelmarkt dabei, aber da waren wirklich nur alte sachen, spiele und klamotten zu kaufen. Also, mir tut es leid , ich weiß es nicht.
Vielleicht jemand anders aus dem Forum?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type