Am 29.08.08 hat das Binger Winzerfest begonnen.
Da der Festplatz, wegen der Landesgartenschau, verlegt wurde, habe ich mir heute die Neugestaltung angesehen. Die Parkplätze am Naheufer wurden zum Festplatz umfunktioniert. Alles wurde zwischen die Bäume gequetscht.
Hier mein Bildbericht.
Creperie - Marx
Knusperhaus - Marx
Creperie - Barth
The Great Skooter - Th. Roßkopf
Losbude
Kindertraum - Marx
Kurze Gasse
Schießwagen - Marx
Außerdem gibt es noch einen Bierwagen, einen Wurststand und einen Pfeilwurfstand. Mehr ist auf dem kleinen Ersatzplatz nicht unter zu bringen.
Ich hoffe, daß nächstes Jahr wieder das Rheinufer zur Verfügung steht.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type