Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Booster Maxx von Hoefnagels-Denies
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #570604 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 17:48
Themenersteller
Relax
Hi, ab nächstem Jahr soll ein neuer Fabbri Booster MAX ausgeliefert werden. Er geht an die holländischen Schausteller Hoefnagels-Denies. Das steht zumindestens im Holländischen Forum: themepark.nl Re_Nieuw_voor_2009_BoosterMaxx.html#Post846300 . Der Booster Maxx soll auch einige Plätze in Deutschland halten . Ich finde, das das eine Tolle Bereicherung für Holländische und Deutsche Plätze ist. Was ich schön finde, ist das der Booster Maxx eine höhere Kapazität hat, als so manche andere Booster. Immerhin hat der Booster Maxx 16 Sitzplätze, das ist das doppelte von einem KMG Speed. Also die nächste Saison wird der HAMMER. Es erwarten uns viele Neuheiten in Sachen Kirmes und Freizeitparks.

Mfg Aquaman
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #570689 Verfasst am Sonntag, 31. August 2008 11:25 Relax
Schön, das freut mich. Ich bin letztes Jahr in Geleen mal einen Booster MAX gefahren und es hat mir super gefallen. Man merkt deutlich, dass die Dinger höher und auch um einiges schneller sind als die "normalen" Booster, KMG Speed Anlagen oder Mondial Capriolos.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #601761 Verfasst am Montag, 22. September 2008 19:51
Themenersteller
Relax
Es gibt Neuigkeiten über den Booster Maxx. Er wird ab nächstem Jahr reisen und Mega G4 heißen. Er wird viele Plätze in Deutschland halten. Hier ist der Entwurf zu Mega G4: themepark.nl 4.html . Ich freue mich auf den neuen Booster Maxx und hoffe, dass ich irgendwann mal testen kann. Der Entwurf ist sehr vielversprechend, vor allem die hohe Rückwand. Der Name ist auch nicht schlecht. Da hat Hoefnagels-Denies ein schönes Projekt vor sich, ich wünsche ihnen nächste Saison viel Erfolg mit dem Mega G4. Ich freue mich schon darauf Smilie :836: - bubbleskh - 63385 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Shakerboy
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #601767 Verfasst am Montag, 22. September 2008 20:05 Relax
Sieht toll aus, doch falls die Rückwand wirklich so wuchtig sein sollte, ist das meiner Meinung nach für solch ein Fahrgeschäft zu viel des Guten. Da reicht auch eine kleinere.
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #601801 Verfasst am Montag, 22. September 2008 21:00 Relax
Auf mich wirkt das sehr gut, hier in Deutschland ist eine etwas grössere Rückwand nicht ganz unwichtig. Wirklich viel zum Motiv und der tatsächlichen Gestaltung kann man ja noch nicht sagen, aber wenn das in der echten Ausführung ähnlich "wuchtig" wirkt, dann ist das dem Geschäft schon angemessen.

Gerhard
"Now is all we have."
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #601883 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 08:39 Relax
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen Schriftzug und Rückwanddesign dem vom Air Crash von Wingender recht ähnlich. Zumindest stilistisch liegt das sehr nahe beieinander.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #601916 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 09:49 Relax
Naja, rein nach der Zeichnung sieht das ganze nach BB Dekorateurs aus. Und so ist halt deren Stil...
Move your Car
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #601935 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 10:25 Relax
Welcher sicherlich nicht schlecht ist. Mir gefällt dieser Comic-Stil.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #601944 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 10:38 Relax
Kommt drauf an - manche Gestaltungen finde ich sehr gelungen, andere wiederum sind völlig überladen.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag