Hi, ab nächstem Jahr soll ein neuer Fabbri Booster MAX ausgeliefert werden. Er geht an die holländischen Schausteller Hoefnagels-Denies. Das steht zumindestens im Holländischen Forum: themepark.nl Re_Nieuw_voor_2009_BoosterMaxx.html#Post846300 . Der Booster Maxx soll auch einige Plätze in Deutschland halten . Ich finde, das das eine Tolle Bereicherung für Holländische und Deutsche Plätze ist. Was ich schön finde, ist das der Booster Maxx eine höhere Kapazität hat, als so manche andere Booster. Immerhin hat der Booster Maxx 16 Sitzplätze, das ist das doppelte von einem KMG Speed. Also die nächste Saison wird der HAMMER. Es erwarten uns viele Neuheiten in Sachen Kirmes und Freizeitparks.
Schön, das freut mich. Ich bin letztes Jahr in Geleen mal einen Booster MAX gefahren und es hat mir super gefallen. Man merkt deutlich, dass die Dinger höher und auch um einiges schneller sind als die "normalen" Booster, KMG Speed Anlagen oder Mondial Capriolos.
Es gibt Neuigkeiten über den Booster Maxx. Er wird ab nächstem Jahr reisen und Mega G4 heißen. Er wird viele Plätze in Deutschland halten. Hier ist der Entwurf zu Mega G4: themepark.nl 4.html . Ich freue mich auf den neuen Booster Maxx und hoffe, dass ich irgendwann mal testen kann. Der Entwurf ist sehr vielversprechend, vor allem die hohe Rückwand. Der Name ist auch nicht schlecht. Da hat Hoefnagels-Denies ein schönes Projekt vor sich, ich wünsche ihnen nächste Saison viel Erfolg mit dem Mega G4. Ich freue mich schon darauf .
Sieht toll aus, doch falls die Rückwand wirklich so wuchtig sein sollte, ist das meiner Meinung nach für solch ein Fahrgeschäft zu viel des Guten. Da reicht auch eine kleinere.
Auf mich wirkt das sehr gut, hier in Deutschland ist eine etwas grössere Rückwand nicht ganz unwichtig. Wirklich viel zum Motiv und der tatsächlichen Gestaltung kann man ja noch nicht sagen, aber wenn das in der echten Ausführung ähnlich "wuchtig" wirkt, dann ist das dem Geschäft schon angemessen.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen Schriftzug und Rückwanddesign dem vom Air Crash von Wingender recht ähnlich. Zumindest stilistisch liegt das sehr nahe beieinander.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type