ich hab mal eine Frage: Habe grade mal bei CoasterCount bisschen rumgeguckt und dabei ist mit aufgefallen das der Crazy Coaster als "stillgelegt" geführt wird.
Soweit ich weiss stand der als letztes auf dem Sommerbend und davor auf der Annakirmes. Allerdings nicht in der alten Lackierung wie es die Fotos bei CC zeigen sondern im "Goliath"-Style in Grün-Lila... Hängt das damit zusammen das der als "stillgelegt" gilt? Nur wegen einer Umlackierung? Oder hat das andere Gründe? Oder gibts den etwa wirklich nicht mehr?
Der Crazy Coaster läuft jetzt unter Gormanns/De Vries. Es ist alles beim alten, ausser das er jetzt mit Kooperation von De Vries läuft und eine neue Lackierung erhalten hat. Im Moment steht der Crazy Coaster in Neunkirchen/Saar. Fazit: GEILES TEIL.
Kommt doch drauf an, wann du mit dem gefahren bist.
Du kannst ja auswählen. Denn hinter dem Namen ist ein "Blatt" als Link, wo alle bisherigen Namen versteckt sind.
Ich bin gestern den Crazy Coaster in Neunkirchen gefahren. Nun ja, alles was an dem Teil schön ist, ist seine neue Lackierung.
Die Fahrt an sich ist imho rau und langweilig. Aber besser als gar kein Coaster...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given